das hesit ich durfte nach den neuen regeln abbadon einfach ohne zu fragen reintuhen :)?
Beiträge von Dou Maxwell
-
-
ich und mein kollege fragen uns ob abbadon nen besonderer char ist weil in codex nur unabhangiges char steht hilfe
-
ich hatte letztens nen spiel gegen ein anderen tau spieler und der benutzte spacemarien als menschliche hilfstruppen ich dachte man darf nur imperiale nehmen oder irre ich mich dar klart mich bitte auf danke
-
HI ich habe von nen kollegen kais aus Fire warrior gekriegt jetzt brauchte ich mal eure hilfe undzwar welche werte hatt kais weis das einer? oder zahlt der als normaler feuerkrieger?
-
ok andere frage dar ich beide in meiner armee haben ich kan mich nicht entscheiden
-
wie oben gesagt wer hat o shovah und kann mal was erzahlen ob er wirklich so gut ist wie es in codex steht ?
ich bin nehmlich an uberlegen wenn ich mir kaufen soll ihn oder aun shi
-
was nutz mir der tau Blut band soll ich das amchen ?
-
ich frage weil wo ich das gepsotet hab darnoch noch in codex gefunden hab szr
-
ich ahbe 12 angriffsdrohnen darf ich die als Standart nehmen ? kan mir das einer sagen dan hatte ich 4 standars
-
1 nein ich habe nicht viel geld habe mich beraten lassen mit den tau von kollegen
2 regelbuch hab ich auch
3 danke @ all jetzt hab ich es verstanden -
hatte mich besser ausdrucken sollen wollte eigentlich wissen ob das sozusagen die standart punkt zahl ist
ich kenne mich in warhammer noch nicht so ausweis ja noch nimmals wofur die punkte sind
-
12 agriffsdrohnen
12 feuerkrieger
12 Kroot
2 krisis leibwachen
1 HQ krisis
1 Kollos^
1 Hammerhai hab ichich verstehe aber nur nicht warum ich so wenige punkte hab hab auch alles duch gezahlt auch die waffen die die tragen ?
-
also ich hab mir die streichtmacht box gekauft so nun hab ich noch 1 koloos und 1 hamerhau gekauft nun hab ich alle punkte gezahlt ich hab 971 punkte raus ist das nicht nen bischen wenig?
-
kan mir einer helfen ich habe
12 angriffsdrohnen das sind 144 punkte
1 HQ das sind 115 punkte
1 leibwache mit 86 punkte
1 leibwache mit 90 punkte
1 koloss mit 126 punkte
12 feuerkrieger + blutbund 130 punkte
12 kroot 84 punkte
1 hammerhai 160 punktedas sind 971 punkte
grummel das kriege ich nicht ganz gergelt die punkte zusammen zu zahlen .
-
hey hab bock zu zocken komme aus moers bin anfanger und zocke Tau und tyraniden