Beiträge von nullspace

Grüße!
    Was haltet ihr eingentlich von den Grenzreitern? Wie rüstet ihr sie aus und wie setzt ihr sie ein?

Hab mir nämlich 6 stück besorgt, weil sie mir so unglaublich gefallen von den modellen und möcht eigentlich gerne wissen, wie man sie sinnvoll(!) einsetzt *g*

mfg, nullspace

ui !
    ein neues problem!!

hab jetzt mal meine 8 pferdchen zusammengebastelt, aber ich kann 2 bases nicht hintereinanderstellen, weil der pferdeschweif an den kopf des anderen pferdes stösst!!

wie kann ich das beheben, sodass es noch gut aussieht?

Was ist dieser Grundierfüller? Green Stuff??

Hab jetzt schon mein drittes Pferdchen zusammengebaut, aber irgendwie gelingt es mir nicht so toll, mit dem Plastikkleber die Teile "zusammenzuschmelzen".
    Gottseidank hab ich mir schon 400er und 800er "Schmiergelpapier" (so nennt mans halt in Österreich) besorgt und mit dem hab ich die Fehler beim Plastikkleben ganz gut korrigieren können. Zufrieden allerdings bin ich noch nicht.

Ganz schön arg eigentlich, wieviel Zeit man nur in ein Pferd investieren muss, bis es gut aussieht.

Hi!

bin halbwegs neu bei warhammer fantasy und habe bereites eine packung speerträger zusammengebaut und bemalt und nun möchte ich mich über eine paar silberhelme hermachen.
    allerdings habe ich da mit den pferdchen kleinere probleme:

nämlich, wenn ich ein gesamtes pferd entgratet habe inkl. rumpfhälften, schweif und kopf und nun das pferd testweise mal zusammenstecke, dann ist zwischen kopf und rumpf ein kleiner spalt, der sicher beim bemalen nicht toll aussieht. weiters geschieht es manchmal, dass die rumpfhälften ohne pferdekopf toll zusammenpassen, wenn ich aber den kopf montieren möchte, gehen die rumpfhälften auch nicht ordentlich zusammen. das ist aber das kleinere problem, weil ich das halbwegs korrigieren kann, in dem ich das loch, wo der kopf steckt etwas vergrössere...

aber wie bekomm ich den spalt zwischen kopf und rumpf weg??

irgendwelche ideen???

thanks in advance und beste grüße, nuillspace

Zitat

Original von Lord Lothar
    Eben, und propagieren kann man es auch - zeigt den noobs wo es Minis zu erschwinglichen Preisen gibt und HOLT SIE ENDLICH AUS DEN GWs RAUS! ;)

Bitte!!! Schreibt doch einen Noob wie mir, wo es Miniaturen, die ich auch für Warhammer Fantasy Hochelfen einsetzten kann, zu kaufen gibt! Oder hinterlasst ein paar links im Thread. Das würd nicht nur mir helfen, sondern sicher auch einige andere User.

Mfg, nullspace

Hallo liebe Hochelfen Spieler!

Mich würde interessieren, was Eure Lieblingskombinationen von magischen Items und/oder Ehrentitel sind!! Gibts für manche schöne Gegenstände interessante taktische Tipps und so ?

Grüße, nullspace

Hi!

Da ich neu in der Fantasy Welt bin würd mich interessieren, welche HE Charaktermodelle es eigentlich gibt. Im Armeebuch kommen vor

- Tyrion
    - Teclis
    - und Imrik

in einem White Dwarf wird auch Eltharion beschrieben und erklärt.

Das sind auch die einzigen von denen ich gehört/gelesen habe. Gibts noch mehr offizielle (zum Beispiel in den Chroniken) ??

Weil auf irgendeiner Seite habe ich mal ein Modell von der Immerkönigin gesehen aber wer weiss ob das offiziell ist...

tia, nullspace!

tja, gegner gibts in unserer Runde folgende:

- Zwerge
    - Dunkeleflen
    - Bretonen
    - Horden des Chaos
    - Bestien des Chaois
    - Vampire
    - Orkz und Goblins

Wir haben eigentlich immer 40k gespielt, aber beginnen jetzt auch mit Warhammer Fantasy.. Haben alle erst Armeebücher und vielleicht ein bis zwei Regimente.

Hi!

Da ich vorhabe, eine Warhammer Fantasy Hochelfenarmee zu sammeln, würd ich euch bitten mir ein paar Vorschläge zu geben.

Ich hätte gern zum Anfangen eine flexible Hochelfenarmee um die 1500 punkte, mit der man verschiedene Strategien und Spielweisen der Hochelfen etwas ausprobieren kann bei ein paar Probespiele.

Ein Regiment Speerträger habe ich bereits gekauft und bin schon fleissig am Pinseln und Basteln, aber ich weiss nicht genau, was ich mir als nächstes zulegen sollte/könnte.

Aja, im allgemeinen würd ich gerne Magie benutzen, also Vorschläge in diese Richtung wären auch sehr willkommen.

danke!

hab einen kollegen mit grosser white dwarf sammlung besucht und mir das heftl angeschaut. mir hat auch eltharions modell sehr gut gefallen auf den bildern...

wäre jemand so nett und seine profilwerte, punkte und fähigkeiten (kurz umrissen) zu posten, falls nicht zuviel arbeit ist??

wär echt supi!

Wo find ich denn das Profil und ausrüstung von eltharion???

Habs im Deutschen Armeebuch der Hochelfen nicht gefunden ?(

sehr gute Wahl deine Stachelganten :)

Hab letztens bei einem Turnier gespielt und alle meine Termaganten kamen in den Nahkampf ohne jemals einmal geschossen zu haben (und das bei jedem(!) spiel). Und da hätte sich Stärke 4 seeehr ausgezahlt!