Hi Valerious klar können wir was ausmachen....Siehe Pn
Vg Eraser
Beiträge von eraser
-
-
Heute etwas länger da ich doch recht viel zu babbeln hatte
Themen sind:
Chaos Buch
Skaven
Chaos Krieger Box
Zusammenbau etc.LG Eraser
-
PS. Ich gönne jedem die Freude an AoS, aber meine Erfahrungen zeigen, dass es bisher wenige gibt die das neue Spiel mögen und noch weniger Leute, die wegen AoS ins Hobby einsteigen. Aber die nächsten Jahre werden uns ja zeigen, ob sich AoS etabliert und aufsteigt, dahintümpelt oder wieder eingestampft wird.
Das kommt drauf an wo...im Gw in Ffm werden laut Verkäufer pro Woche durchschnittlich 2 Grundboxen von 40k verkauft und 10 von Aos. Die Einsteiger Armeeboxen müssen ebenfalls immer nachbestellt werden.
-
Hey Leute,
nachdem meine ersten 10 Orks fertig geworden sind durften diese gleich mal in der Arena gegen die Dryads antreten.... -
-
-
Danke ☺
werde mal rein schauen.
Freu mich über jeden der für ein Spielchen zu haben ist. -
Hi,
habe mir die Box selber geholt. Die Modelle sind alle bemalt ...die Grundregeln sind schnell verstanden und man kann schnell dynamische Weltraumschlachen spielen.
Habe dies mit Kindern im Alter von 6 bis 10 getestet funktioniert.
Ist ein tolles System um Tabeltop Leuten zu zeigen und sicherlich lässt sich das noch ausbauen durch Erweiterungen. Die Preisleistung ist gut.LG Eraser
-
Hey Leute,
kleiner Arena Kampf zwischen Lord Celestant und den Blood Warriors.https://www.youtube.com/watch?v=mHoVQVWi-_g
-
https://www.youtube.com/watch?v=pgv2bNwXxMQ
Hi Leute in diesem Beitrag dreht sich alles um die Base Gestaltung.
Lord-Celestant wird fertig sowie ein Trupp Liberators.
Neue Modelle wie die Retributors kommen.Lg Eraser
-
Merrhok
Ja, das stimmt, dass jede Runde neu ausgewürfelt wird.Erazer
Besonders fies wäre natürlich gewesen, wenn du die Judicators in den Wald geparkt hättest - dadurch bekommen sie einen besseren Schützwurf. Die Bloodreavers haben keinen Schutzwurf und profitieren somit nicht vom Geländevorteil.
Ich finds übrigens super, dass du einzelne Einheiten testest! Theorie ist schön und gut, aber nur beim Spielen bekommt man ein Gefühl für die Einheit! Weiter so...Gruß
StefanHi Leute,
Merrhok
ups das passiert mir nicht zum ersten mal nun da hast Du natürlich recht das war ein Fehler von mir der natürlich sich auf das Ergebnis auswirkt. Da ich diese kleinen Tests alleine mache fällt es mir halt net auf ein Gegner würde sich beschweren@ Stefan
Ah Danke für den Hinweis , also wenn eine Einheit keinen Schutzwurf hat dann kann sie auch keine Boni bekommen Richtig ?Liebe Grüße, Eraser
-
Kleiner Arena Kampf der Judicators zum Testen
Äh jeder Chaos Spieler hätte die Bloodreavers rennen lassen statt sie normal zu bewegen bis sie in Reichweite zum Angriff sind...ups
-
-
Jetzt geht's weiter
Mit den Liberators...und neuem Gelände sowie einem neuen Buchhttps://www.youtube.com/watch?v=h6D4WlhqsrU
[youtube ]
-
Hi Stefan,
ja Du hast in allen Punkten recht
Manches hab ich einfach vergessen....das nächste mal lese ich mir die Warscrolls in Ruhe durch.Aber so ist das wenn man noch kein Spiel richtig hatte aber ich arbeite bzw male daran
Danke Dir,
Eraser -
Hi Leute,
in diesem Blog dreht sich alles rund um Warhammer Age of Sigmar.
Hier mache ich mir meine Gedanken über neue Anschaffungen, Regeln , Strategien usw.
Momentan dreht sich alles um die Stormcast Eternals.Spielberichte folgen selbstverständlich auch sobald ich eine Armee zusammen habe
Bei den Clips handelt es sich weniger um das reine bemalen oder basteln sondern eher um eine kurze Zusammenfassung dessen was sich so in meinem Hobby tut.
Wer Spaß hat sich vielleicht Ideen zu holen oder einfach nur kopfschüttelnd daran teilzuhaben ist hier genau richtig
Euch einen schönen Hobby Tag und möge Sigmar mit euch sein
Eraser
-
gude tobi,
das hört sich gut an.
bin kein fan von den gw läden und auch eher nach spielen in entspannter runde mit nem bierchen aus.
aber fürn erstes treffen würde ich mich auch noch mal in gw trauen.bin die nächsten wochen beruflich in ganz deutschland unterwegs.
aber wir können gerne in kontakt bleiben und dann was ausmachen.
grüsse kevenHi Keven,
wenn Du mal Zeit hast können wir uns gerne mal treffen. Zum Beispiel im Gw ffm zum kennen lernen.
LG Tobi -
Gude,
wohne selbst nicht in Ffm arbeite nur dort...wohne 30 min entfernt.
Habe Zwerge und baue gerade an Imperium...
Bin für kleinere lustige Spiele immer zu haben
Gerne kann man sich im Gw ffm treffen etc.
lg Tobi -
-