Beiträge von Mephisto

    mach ne relativ grosse TK nen paar devastoren 4x5 taktische marines + veteranensaerg. + racketenwerfer 400P


    so dann nen predator und du ballerst dem in einer runde 6-7 nieder und dann sthenen davon so 3-4 auf odder ohne dem regeneraor keiner mer :)

    also die standarts haben nur nen w4.......
    aber ich werd es beherzigen und beides rein tuhen
    oder ich spiel mal so mal so


    also ich hab leider net allews was in der armee liste steht aber entweder ich werde mal proxen oder geringfügige abändereungen machen.. :)


    also danke ann alle (das heisst nicht das wenn noch einer ne gute idee hat die für sich behalten soll :D )




    MFg Mephisto alias B0R0N

    ja aber die stehen doch sowieso auf da schlag ich lieber als erstes zu damit möglichst wenig zurückhauen aber das ist ansichtssache ......


    ok danke ich werds mal ausprobieren :)

    also cih muss mit meine BA gegen necrons spielen und ich sach die sind gut genug ...
    erstmal mit dem genertaor und ner gruftspinne machen die den "ich kkomme wieder" wurf auch noch bei energiewaffen und waffen mit doppelter sterke...
    ok die spinne muss in 12zoll umkreis sein oder der lord in 6 zolll...
    desweiteren rennt mein necron spieler immer wch wenn ich ins schnellfeuer gebiet komme sprich erdarf nach den neuen regelln ballern und ich muss entweder hinnterher rennen oder als Ba auf laserkanonen und panzer gehen ....
    oder ich schick meine TK ins verderben.....


    und ab 2000P komm dann nen monolith runter der die hinten stehenden SM schon mal ein bissle platt macht ....


    desweiterren ich spiele oft mit einem ork gegen Tau UND necron .......
    das ist haaaaaaart vorallem wenn sich die necrons vor die tau stellen und ide schützen......


    Fazit : Necrons sind ein taktisches volk man muss nur mit ihnen spielen können dan haben die gegner nen echtes problem ( auch bei der 25% regel ) .....


    MFG Mephisto alias B0R0N

    so danke erstmal aber .....


    warum energiefäuste nehmen wenn ich besseres inni habe ......
    da gehb ich den veteranensaerg. doch lieber enrgiewaffen dann hauen die als erster zu weil der necron und der tau haben doch nur w4 doer w3 da brauch ich keine erergiefäuste.........
    ausserdem braucht man keine deckung durch scouts weil wir nach den vorab regelns spielen da muss der schiesende trupp nur nen morawert scahffen und dann darf er auf den dahinter ballern


    psycho


    klar die taktitk sthet schon fest aber wie kommen wir an den drann .......
    da der necron sich auf schnelllefuer reichtweiter rumdrückt und imer abhaput und ich hab keinen bock meine TK 1 beschussrudne offen stehen zu lassen ......vorallem net bei tau und necron im schnellfeuer gebiet . :)



    MFG B0R0N

    also ich und der ork gegen tau und necron 1500 punkte wir spielen nach den neuen vorab regeln von GW ...
    ausserdem machen wir mittelmäßiges gelände ....also so das das spiel feld net zu voll ist ..



    der necron nimm seinen lord un giebt im das artefakt wegen dem IKW damit die das amchen können bei doppelter stärke und beu energie waffen ausserdem nimmt er extingtoren und die destruckotren ...
    der tau nimmt nen hammerhai und 3 kampfanzüge ausserdem eine normale HQ die nur was im fenrkampf reisst also nen normalen kommander mit 2 krisis als leibgarde un dann 2 standart ...


    der necron bleibt zussamen und komt auf schnellfeuer reichweite also ca 24 zolll dan geht er immer wieder zurück damit der ork im nachrennen muss....
    der TAu bleibt hinten stehen un ballert unsere panzer wech und den basilisk vom ork und macht dann mit dem massen beschleuniger grooooossse löcher ind die ork reihen ... nasonsten lässt der tau seinen kampfanzüge hinten stehen udn ballert damit nur rummm udn die standart gehen hinter den nerons her .... die HQ von dem geht in deckung und kommt ab und an mal raus un hilft sonst nur beim einkreisen :)


    mission giebt es keine also auch kreine spielzug begrenzung.....
    amnsosnte ben die neuen vorab regeln von GW ansosnten grundbuch (also keine fahrzeugkonstrucktions regeln und kein Nomine imperatoris .


    Ka was du mit allierten regel meinst ( sorry )
    wenn ihr sonst noc hwas wissen wollt sagt bescheit


    MFG Mehpisto alias B0R0N

    Ja Danke erstma das ist ja schon mal gut nur könntet ihr mal ne vollständige armeeliste amchen ? das wäre nett nur das ich mal vergleichen kann und seh was ich falschmache :)



    MFG Mephisto

    Alos ich hab schon ne armee BA aber ich weiss oft net so was ich einsetzten soll deswegen wollt ich hier mal um rat fragen :D
    also meine hautptgegner sind orks, Necrons und TAU...
    aber oft spiel ich mit dem ork gegen die necrons und die TAU deswegen gehbt mir rat und wenn möglich schon mal ne grobe taktik ( mittelmäßiges gelände alsop net so viel und net so wenig :D )



    MFG B0R0N

    Danke im voraus :D