Find ihn ganz Ok. Riesen müssen nich unbedingt stark sein die müssen vorallem gross sein.
ne zweite Option für den Bauch wäre aber trotzdem net schlecht.
Beiträge von ugrok da plätta
-
-
danke für die tipps. Ich stell mir halt die Sororitas hübsch vor wie im Artwork und deshalb wollt ich deren Köpfe halt durch hübschere austauschen.
-
Gibt es Frauenköpfe für irgendeines der Systeme? (ausser Sororitas)
aus Plastik? -
1. Hängt von deinem Würfelglück ab^^. würde zu den trollen eher ein Kämpfer nehmen was willst du mit nem Schamanen im Nahkampf?
2. Wenn du mit den Schwärmen prügeln willst definitiv ok aber nur fürs gegner blockieren zu viel.
3. KA spiele kenie Schwarzorks
4. In das grösste Nahkampfgetümmel des Gegners, verlieren und dann gibts etwas zu fressen für die Squigs!
-
Werden da eigentlich auch neue plastikmodelle rauskommen für die Standarteinheiten?
-
sehr sinnvoller post lutz!!!
bei Morrowind gabs auf jedenfall nichts schlimmes was das Spiel beeinträchtigt hat! -
naja war ja irgendwie zu erwarten die Termine werden immer nach hinten verschoben ( auch bei GW )
Dafür wirds dannbugfrei! -
muss ich haben gleich am 2ten motze sogar noch den pc dafür auf!!!
Was bis jetzt an screens und Trailers vorhanden ist ist einfach HAMMER! Eigentlich alles was im Morrowind sch***** war ist in Oblivion verbessert (kampfsystem, reisesystem, Sprachausgabe) + absolut geile Grafik!!!
Wer da was dagegen zu sagen hat bekommts mit meinen Gobbos zu tun :D! aber bis dahin gibts nur die Vorfreude -
Um die Listen hinten im Buch zu verwenden musst du deinen Gegner zuerst fragen ob du sie benutzen darfst weiss jetzt aber nicht ob die normalerweise auf Turnieren erlaubt sind.
-
wenn du die Schamananen in 12' umkreis um einen gobbo Mob mit min 20 Modellen hast gibts noch +1 E/B - Würfel für jeden Trupp! da er 3 Trupps über 20 hat (ohne den 20er trupp) ,acht das +3 Würfel...
Goldi: Ja pro 1000p gitbs nen Gargboss ''gratis'' dazu.
-
1.Nach meiner Rechnung hast du ohne die 20gobbos 10 Bannwürfel und Hochelfen haben maximal 12 e-würfel wenn alle charas Zauberer sind. Für was brauchst du 8 Bannrollen??? Auf jedenfall dem Meister ne Krücke, die magischen murmeln find ich auch ganz witzig.
2. 2xKamis passt vom Fluff nicht zu Nachtgobbos, nimm lieber ein Regi Trolle und einen Riesen
3. In jede reine Nachtgoblinarmee gehört ne Squigherde!!! find die echt witzig
4. die 2 gratisgargbosse solltest du wirklich ausnutzen sonst hast du nur den General mit MW 6 der Rest ist 5.
-
Goldi: Ja ich bewege mich in diesem Spielzug zum gegner heran, greife an, und zaubere dann in der magiephase den spruch
-
Hab ne Frage zu diesem Zauberspruch:
Wird die Einheit, die von dem Spruch betroffen wird, wie eine Angreifende Einheit behandelt, wenn sie in diesem SPielzug angegriffen hat oder nict??? dh. kommen angriffs boni wie z.B. +1 Stärke für Speere oder Aufpralltreffer eines Streitwagens zur geltung oder nicht???für die dies nicht wissen:
Jetz' geht's loz! 8+
Die EInheit kann sofort eine weitere Nahkampfphase durchführen ohne dass der Gegner zurückschlagen kann.Danke für Antworten!
-
Für das was er kostet sicher net schlecht aber so richtig reinhauen kann der ja nicht...
-
hab auch so meine Mühe mit den Trollen aber 2 kamikazes ist ein bisschen lahm (wenn dann noch ne Steinschleuder dabei ist....
-
was bringt ihr als seltene Auswahl(en)
bei 1000-1999
bei 2000-2999
???
Ich nehm meistens 1. Kamikaze 2. Trolle -
oh! sorry dann hab ich das wohl falsch gelesen.
-
em... Imperium darf gar keine Vogelmenschen haben die können nur in Söldner armeen eingesetzt werden.
-
-
erster Spielzug bewegen zweiter schiessen