• ui gute frage... außer soros fällt mir grad nur die maid von den bretonen ein. aber sonst...

bin ich überfragt

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• also DE haben auf jeden fall frauen-körper. ob die auch köpfe haben weis ich etz nicht. könnte gut sein.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• einige HE Köppe sehen ein bissel weiblich aus...aber wofür brauchst die denn, vielleicht kann man ja was anderes finden??

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• bei DE und WE sind genug Köpfe dabei, die beides sein können (klassisch androgyn eben und lang Haare). Was soll das denn werden?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• (gibts, bei Excalibur-Miniaturen, und man erkennt sie an den primären Geschlechtsmerkmalen...)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Immer diese Anspielungen auf feminin aussehende Hochelfen :( ;) :D

das ist keine Anspielung sondern Tatsachen bei den Kriegern der 6ten Edi!

:D

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• dito :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    mir fielen so spontan noch die Amazonen und Elfen von Blood Bowl ein, die haben auch recht nette Frauenköpfe, ebenso wie einige Chars der DEs/HEs und WEs, ansonsten noch bretonische Maiden, stimmt, (gibts weibliche Orks??? wenn ja wie erkennt man sie???)

hä welche Chars meinst du bei HEs und WEs. Nur DEs ham mit Morathi nen Frauenkopf...

Ansonsten jajajaja Alarielle doch ein einziger Hochelfchar. der einen schönen Frauenkopf hat... der Char is ja ne Frau... :D
    Jo wobei Morathi hat den einfachsten Kopp. 2 teilig und extra. bei den HEs musst du die Köpp erst abtrennen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

also ich würde die Hochelfenköpfe der helden mal vergessen. Die finde ich nu überhaupt nicht weiblich... :augenzu: aber wie ich scho gesagt hab. Wenn du gerne frauen köpfst und dann wieder flickst nehm Alarielle oder die Jungferngarde.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox