Gibt es Frauenköpfe für irgendeines der Systeme? (ausser Sororitas)
aus Plastik?
Frauen köpfe
-
-
ui gute frage... außer soros fällt mir grad nur die maid von den bretonen ein. aber sonst...
bin ich überfragt
-
also DE haben auf jeden fall frauen-körper. ob die auch köpfe haben weis ich etz nicht. könnte gut sein.
-
einige HE Köppe sehen ein bissel weiblich aus...aber wofür brauchst die denn, vielleicht kann man ja was anderes finden??
grtz
-
bei DE und WE sind genug Köpfe dabei, die beides sein können (klassisch androgyn eben und lang Haare). Was soll das denn werden?
-
mir fielen so spontan noch die Amazonen und Elfen von Blood Bowl ein, die haben auch recht nette Frauenköpfe, ebenso wie einige Chars der DEs/HEs und WEs, ansonsten noch bretonische Maiden, stimmt, (gibts weibliche Orks??? wenn ja wie erkennt man sie???)
-
(gibts, bei Excalibur-Miniaturen, und man erkennt sie an den primären Geschlechtsmerkmalen...)
-
Immer diese Anspielungen auf feminin aussehende Hochelfen
-
danke für die tipps. Ich stell mir halt die Sororitas hübsch vor wie im Artwork und deshalb wollt ich deren Köpfe halt durch hübschere austauschen.
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Immer diese Anspielungen auf feminin aussehende Hochelfendas ist keine Anspielung sondern Tatsachen bei den Kriegern der 6ten Edi!
grtz
-
dito
-
Also bei den HE haben die Jungferngardistinin gut verwendbare Köpfe, hab ich auch für ein Umbau genutzt.
-
Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
mir fielen so spontan noch die Amazonen und Elfen von Blood Bowl ein, die haben auch recht nette Frauenköpfe, ebenso wie einige Chars der DEs/HEs und WEs, ansonsten noch bretonische Maiden, stimmt, (gibts weibliche Orks??? wenn ja wie erkennt man sie???)hä welche Chars meinst du bei HEs und WEs. Nur DEs ham mit Morathi nen Frauenkopf...
Ansonsten jajajaja Alarielle doch ein einziger Hochelfchar. der einen schönen Frauenkopf hat... der Char is ja ne Frau...
Jo wobei Morathi hat den einfachsten Kopp. 2 teilig und extra. bei den HEs musst du die Köpp erst abtrennen... -
naja, jetzt wo ich weiß, dass er sie für Sororitas benutzen will, fallen die Dunkelelfen größtenteils flach, und Allarielle hat ja auch noch ihre Jungferngarde, die kann man doch köpfen---(außerdem gibts ja noch die neuen Hochelfenhelden,bei denen sind einige Köppe auch recht androgyn...
-
also ich würde die Hochelfenköpfe der helden mal vergessen. Die finde ich nu überhaupt nicht weiblich...
aber wie ich scho gesagt hab. Wenn du gerne frauen köpfst und dann wieder flickst nehm Alarielle oder die Jungferngarde.