Prosecutors 1

Kommentare 4

  • Hi, ich bemale auch gerade meine Presecutors. Ich wollte mit den Flügeln in Richtung Tyrael (Diablo) gehen.

    Sprich weiße Flügel, die dann in blaue Energy übergehen.


    Habe die Flügel mit Celestra Grey bemalt und dann zwei Mal mit Guilliman Blue glasiert. Jetzt wäre die Frage nach dem nächsten Schritt... entweder mit einem sehr hellen Grau bürsten, oder das helle Grau mit Lahmian Medium mixen, und mehrfach langsam nach unten schichten.

    • Um... ok.


      So wie hier?

      10918-753420ab-large.jpg

    • ja so in der Richtung. :)

    • Mein Kumpel und ich sind uns gerade nicht sicher, was du mir sagen willst.


      Nachdem du den ersten Kommentar nicht unter dem Bild das ich dann gepostet habe (und das dem entspricht was du erreichen willst und beschrieben hast), sondern unter dem hier (wo das eben nicht der Fall ist), klingt das für mich, als würdest du mir sagen wollen, wie man das erricht, was du willst. Was impliziert, dass du das andere Bild zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen hast, sonst wär's hinfällig gewesen.

      Und wenn du es schon gesehen hättest, hättest du es sicherlich da gepostet und nicht hier.


      Mein Kumpel hat das so aufgefasst, als hättest du gefragt, wie man den Effekt hinbekommt, den du willst.

      Aber warum du das dann unter dem Bild postest, auf dem man den gewünschten Effekt nicht sieht, weiß ich nicht. :)


      Also um der Klarheit willen: Hast du eine Frage?