Liberators 1

Kommentare 3

  • Schwarz-Golden? Das Schema gefällt mir!

    • :-)
      Hat ne Weile gedauert, bis ich ein Farbschema gefunden hab, das mir gefällt. Ich wollte eins bei dem sie keine farbigen Rüstungen tragen, ich wollte schwarz, aber nicht ganz schwarz und dann hab ich mich noch in das goldene bling bling verliebt. :D Bisschen Herumprobieren hat dann gezeigt, dass es besser ist, tatsächlich nur die Schulterpanzer und Schilde schwarz zu bemalen und dann , dann konnte ich mir den battle tome anschauen und hab gesehen, dass die Fists of Sigmarite nicht nur genau dem entsprechen was ich mir für mein stormhost überlegt hatte, sondern dass es quasi das gleiche Farbschema ist (nur mit verschiedenen Farben für Griffwicklungen und den Wappenrock). Ich bin auch noch echt glücklich damit. :-) Aber das zu bemalen war nerviger als gedacht (ist ja nur Rüstung - pfffffffffffff *rollt die Augen*). Immerhin gibt's tatsächlich Reflektionen (zumindest wenn man sie so in's Licht hält wie auf dem Bild :D ).

    • :D Sau cool!