Feuermagier Herbert Prellmeier

Kommentare 10

  • Immer noch sehr unterhaltsam und richtig gut, der Knabe.

    • ist halt auch ne super Figur! Hab die zwei Jahre rumliegen gehabt und mich drauf gefreut, die endlich mal anzumalen.

    • Hat sich enorm gelohnt! Manchmal ist es ja auch gut sich ein wenig Zeit zu nehmen, wenn es am Ende noch besser wird. Immerhin wird man ja mit der Zeit auch ein wenig besser und die Motivation fürs Modell muss auch da sein.

  • Sehr schön! :-)

  • Mensch, schmom, der Magier hat ja mal sowas von Charakter! Gute Modellwahl, noch viel bessere Bemalarbeit. Fantastische Miniatur! :thumbup:

    • Danke! Ich schreibe momentan sogar eine Geschichte über ihn. Vielleicht wird das mal ein Adventskalendertürchen, wenn's was taugt. Eine Bande für Frostgrave hab ich auch schon in Vorbereitung für ihn.

    • Ein guter Vorsatz, mitten im Jahr...

      Das könnt' ja fast was werden!? :D

    • 😄 Wenn ich jeden Tag ein bisschen was schreibe.


      Nein, Schmarrn. Eine Seite Prolog hab ich schon. Ungefähr zehn Kapitel hab ich geplant. Jetzt muss ich erst noch Recherchearbeit betreiben. Aber mal schauen, ob das überhaupt was Interessantes wird.

    • HERRRBERRT PRELLMEIERR!!!