Ein paar Bilder von dem Kram, den ich bisher bemalt hab.

Kommentare 7

  • Das ist eine Flut..!! :):):)

    • Sehr alt und sehr out-of-date. Aber wenn's mal fertig ist wird's super aussehen. : D

  • Was ein Anblick ! Viel Spass beim fertig bemalen :-)

    • Du wirst es kaum glauben, aber ich bin immernoch nicht fertig. ;P :D - Gerade bemale ich die Bloodreaver, nen Slaughterpriest, Gutrot Spume, Kazyk the Befouled, ein 30er Nurgle Krieger Regiment, Arkhan, nen Morghast, zwei Maggoth Lords, nen Warpfire Dragon und ein Vortexbeast. Pippifax. *schlägt die Hand vor den Kopf*

    • Klassiker.. :D

    • :) !!! Wozu die Eile, wenn du fertig bist wird's sich toll anfühlen.

    • Eile gibt's keine. Aber im Hinterkopf ist doch immer Schub da, weil ich weiß (zumindest einigermaßen genau) was ich noch alles bauen und bemalen "muss" (damit es fertig ist).

      Ich mein ich hatte ja noch kein einziges Spiel und kaufe und male nur, da ist jetzt kein Druck da irgendwas fertig zu bekommen. Aber fertig werden wollen tu ich natürlich. :alien: