Bloodthirster of Insensate Rage

Kommentare 4

  • Das ist das beste Model von dir ! klasse umgesetzt !!

    • :0) Danke! Das Feuer ist zu orange geworden und hat zu wenig rot. Da war ich etwas übereifrig mit dem bloodletter. Und mein golden griffon war selbst für ne drybrush farbe zu trocken und mein Versuch sie zu retten war nur semi erfolgreich, sieht man evtl. irgendwo auf der Axt. Aber sonst bin ich tatsächlich zufrieden. Warhammer TV how to halt. ^^

  • Wegen dem jungen Mann würde ich Khorne Dämonen spielen.......

    • Ja, ein sehr geiles Modell. :-) Mit Chaos ist man echt verwöhnt. So viele Möglichkeiten durch die 4 Götter, die Auswahl (Chaoskrieger, Dämonen, Tiermenschen [& Skaven]) und die unglaublich hohe Anzahl an Modellen. Und dann die Masse an Monstern. Ich liebe es. Ich hab 6.000 pts Monster/ Monster Charaktermodelle (und da sind zwei Chaosdrachen nicht mal mit drin). Schade, dass es keine tollen Tzeentch Modelle gibt, bin echt gespannt, was da noch raus kommt. Aber mit Khorne und Nurgle hab ich super fluff und mega geile Modelle (BT, Glottkin, Maggoth Lords, ...).