Des Schreckensfürstens Chaos Space Marines

• So , nachdem es hier bis zum Ende meiner angegebenen Frist keinen Eintrag mehr gab komm ich zum Ergebnis ^^.

Der Kriegs Schmied meines 89 . Großbataillons heißt ab heute Gaton Balt.

Da mir die anderen Namen aber auch zusagen schaue ich mal welche Aufstrebenen Champions oder andere Charakter Modelle bald auch namen bekommen. Grad sitz ich auch aktiv bei diversen meiner Modelle und bemale sie. Hab mir Fabius Gallus erst leicht modifiziert^^, die Hackfresse entfernt und in einen der Helme aus den Iron Warriors Uprgade Set angebracht. der hat so schönes Apotekarius Design^^. Muss bald endlich mehr Fotos machen^^.

• So , habe endlich meinen kleinen Umzug fertig und habe in letzten Tagen auch trotzdem fleißig meine Iron Warriors Standard Marines bearbeitet. Die Waffen der Modelle werden erst schwarz und dann mit Averland sunset und Auric Armor Geld und Nuln Oil bearbeitet^^. Sieht etwas schon aus wie im Codex. Dazu werden E Fäuste und rechte Beine damit verschönert und dunkle gehalten .

Und da ich ja gerne schreibe würde ich gerne eure Meinungen einholen.
    Ich habe mir in Bielefelder Gw die Tage eine Box Klauen/Schmiede Monstrum geholt und wollte gerne wissen was ihr besser findet. Das Schmiede Monstrum mit Hades MASCHKA oder ein Klauenmonstrum mit Magmaschneidern.
    In meinem Besitz befindet sich schon ein Schmiedebiest mit drei Plasma Kanonen das mir gute Dienste bis jetzt erweisen konnte.

• Grz zur Box...

.. aber warum steckst du hier ? nebenan ist doch das CSM Forum, ist das hier nicht eher das Dämonen Forum?

• Ich mein damit wenn du mal genau guckst gibs hier im Forum zusätzlich zum
    "Chaos" noch 2 Unterforen.... Dämonen und CSM deswegen fragte ich mich warum dein Thread nicht da drin steht....

Aber hast recht... denn gibs schon länger als das "neue" Forum... vermutlich X/

• So nach dem ich letztens von ibel die Antwort auf meine Monstrum Frage erhielt bin ich jetzt etwas unsicher ob mein Chaos Space Marine Beitrag hier richtig im Chaos Forum ist .
    Er Schrieb mir das er ein kleines bisschen weiter oben sich fragt warum mein Tread nicht da drin steht.
    Kann mir da ein Moderator oder Forum Nutzer vielleicht eine Antwort geben.?

• Bisschen was erkennt man, der Umbau ist erst mal ganz gelungen... Prima. Aber die Qualität des Foto ist leider echt nicht

so toll weswegen ich zur Bemalung relativ wenig sagen kann. Sieht etwas rot in rot aus und wenig ausgearbeitet... aber sry bei dem Fotos schwierig zu sagen.

• Ich wollte morgen nach Paderborn Fahren und meine CSM spielen , dieses mal zum ersten mal nach den Khorne Deamonkin Codex.
    Ich spiele keine Kultisten und werde auch keine benutzen falls sich jemand wundert das ich kein eingebaut habe . Besitze außerdem auch keine^^.
    Folgende Liste ist jetzt aus dem Stehgreif für normale Fun spiele gedacht da ich hoffe jemanden zum spielen dann zu finden. Geplant sind 1500 Punkte .

HQ :
    Chaos Lord : 75
    Blutsäufer: 30
    Siegel der Verderbnis: 25
    Moloch : 45
    225 Punkte

Ziemlich Teuer , könnte aber ziemlich brutal werden mit dem Bonus Effekt der Axt. Die Biker werden ihn dann unterstützen oder er reitet mit den Bloodchrushers.

Standard :

Chaos Space Marines :
    8 Marines : 130
    2 Zusätzliche Marines : 30
    2 Melter: 20
    Aufstrebender Champion : Plasma Pistole :15
    Rhino : 35
    230 Punkte

Chaos Space Marines :
    8 Marines : 130
    2 Zusätzliche Marines : 30
    2 Melter : 20
    Aufstrebender Champion :E-Faust: 25
    Rhino: 35
    258 Punkte

Sturm;

Chaos Biker: 76
    2 Zusätzliche Biker 44
    Synchronisierte Bolter werden gegen Melter getauscht :20
    Aufstrebender Champion E-Klaue : 15
    160 Punkte

Raptoren :
    10 Raptoren : 210
    2 Flammenwerfer : 10
    Champion der Raptoren : Energie Schwer : 15
    235 Punkte
    Elite :

Bloodcrushers : 135
    Upgrade zum Bloodhunter : 5

Unterstützung :

Defiler : 200 Punkte

Schädelkanone : 125

Ich plane da ich letztens die Blood Tide Box gekauft hatte die Zerfleischer zu beschwören und Juggernauts und Kanone sobald sie zerstört wurden wieder zu beschwören.
    Der General soll mit den Rhinos , Bikes, Raptoren und der Moloch Reitern schnell nach vorne und Nahkämpfe führen oder Missionsziele erbeuten.
    Schädelkanonen und Geißel sollen hinten sichern und wenn möglich aus Deckung Unterstützung Feuer liefern.

Ist wahrscheinlich nicht wirklich eine gute Liste aber ich hab sonst immer noch 10 Terminatoren , eine Geissel , Schmiede und Klauenmonstrum , mehrer Trupps CSM mit Nahkampf Bewafnunf oder boltern und Meltern jeweils noch.
    Land Raider , Dämonenprinz , und ein Herold währen für die Deamonkin auch noch da . Der Rest steht nicht im Codex^^.

• ich finde das du da eine nette liste hast, gegen die man auf alle fälle ein schönes, entspanntes spiel hat :)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Tag auch , kleines Feedback zur liste oben , ich konnte sie nicht einsetzten da es im Gw keinen gab der 40 k spielen wollte an dem Tag und es wurde dann an meinem Verräter Baneblade gearbeitet^^.
    Zusätzlich zu dem Tag hat sich meine CSM Armee jetzt mal erlaubt bald zum ersten mal nach Khorne Deamonkin zu spielen.
    Als Anführer meiner Dämonen werde ich den Blutdämon der Besinnungslosen Wut spielen ( hoffe das ist die Richtige Übersetzung)Denn habe ich gebaut weil mir das Modell am besten von allen 3 Auswahlen gefiel^^.
    Wenn mir jemand mal ein kleines Feedback zu seinen Erfahrungsberichten mit dem Modell geben könnte wär ich sehr froh.

• Hi Schrecke......

also der Bloodthister ist natürlich ganz gut, wenn er es den in den NK Schafft, das ist vermutlich sein Problem und ich wünsche dir viel Glück dabei es auszuprobieren bzw einen Gegner bei dem das möglich ist :O

• ich dachte aber hauptsächlich wenn möglich an Fahrzeuge und Dinge mit Panzerung .

Weil... ?

oder besser gefragt: Ist das nicht der mit der TK Waffe ? (den würde ich nehmen)

• Der kann denk ich praktisch jedes Fahrzeug knacken mit der TK Waffe. Der hat twar durch die Axt INI 1 aber kann ja was wegstecken mit dem Profil.
    Das heißt aber nicht das er nicht alles was er erreichen kann seinem Gott opfern wird und Schädel erntet. Wer auch immer in seine Nähe kommt bietet sich ja auch an. Außer Necron , die Drecks Skelete verschwinden hinterher einfach