Gegen alles was nicht in den NK wollte, waren bisher 3 Servitors zu wenig.
Mhmm mag sein, wobei ich halt normalerweise Immer nen Tank vorne in Trupps emphele und anstatt 2 x 5 mit je einem tank würde ich 3,3,4 mit den beiden Tanks stellen...
Denn du möchstest mit doch nicht ernsthaft erzählen das 5-6 Servis (4 ist ok das bringt schon jao was) egal in welcher Kombi nicht totaler Overkill sind wenn einem 5 Marines aus einer kaspel entgegen purzeln. Selbst ohne Gesang erschieß ich mit 18 Grav oder meinetwegen 12 Grav + 2 Plasma auch 5 Marines in 1ner Runde...
deine Beispiele haben 1nen Hacken den du nicht erwähnt hast: Deine Gegner haben grundsätzlich mind. 1ne Schussphase vor dir... und DANN geb ich dir recht.
Ansonsten hab ich aber oft genug 1ne Schussphase vor meinem Gegner den die Reichweite z.b meiner Gravknifften oder Impuls waffen sind schon Nice und oft besser als die Masse meines Gegners.
Die wurden bisher jedes Mal in einer einzigen Schussphase platt gemacht.
.. stimmt ohne Tank stirbt jeder 3er Trupp wie die Fliegen... anstatt aber 3 mehr jungs die auch nix aushalten reinzutuen kauf ich lieber 1 Dominus mehr und bin halt richtig "tänki" (bei mir gibt's in der ganzen Armee beim Straithen draufzuschießen eigentlich KEINE Einheit ohne 2er Hose als 1. Modell)
meinen Dominus in einen Trupp mit dem Es stirbt nicht Artefakt. Und das lohnt sich mMn erst bei Squads mit mehr als drei Modellen drin.
hier schrieb ich glaube irgendwo bereits mal das der Effekt mMn ziemlich unberechenbar ist und wenn der 2x procct im Spiel huchuuu hat man das Ding mehr als raus.... dann kommen vermutlich wieder 3-4 Spiele (ich habs ne Zeitlang auch mal benutzt) in denen man 0-3 mal im ganzen Spiel würfeln darf und es nicht prooct.. hiepieee 30 Punkte für die Tonne.
naja geschmackssache halt....