Welche Völker spielt ihr?

  • Hi,


    mich würde ganz gern interessieren, was für Völker ihr so spielt, ich habe zur Zeit eine 5000 Punkte Armee Dunkelelfen und baue mir gerade eine Skavenarmee auf, schreibt hier einfach mal was ihr so spielt.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • WF: Hochelfen, Skaven, ungeteiltes Chaos
    W40k: Space Marines (Ultramarines), Tau
    WM: Hochelfen (gerade begonnen)

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

  • @Nop


    Aber da haben zu viele Leute geantwortet und die sind vom Thema abgekommen

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • ich spiele hochelfen und fange jetzt mit zwergen an

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ Eltharion: Na, Na, Na, Na, Na. so aber nicht. Erst Hochelfen und dann zu den Zwergen überlaufen, das ist ja noch schlimmer als von den Hochelfen zu den Skaven (habe da keinen Bestimmten im Sinn :rolleyes: ME ).
    Wenn du aber mit deiner Zwergenarmee gegen die Hochelfen verlierst (rein zufällig), dann soll dir vergeben werden.


    P.S.: mal deinem Avatar mal eine schwarze Augenbinde :] .

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • wieso ist das schlimm jetzt zwerge zu spielen?? ok da war mal sowas wie der krieg des bartes :rolleyes::rolleyes: aber gegen das chaos verbünden sie sich ja auch wieder und außerdem gefallen mir einfach die beiden armeen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich spiele Imperium und Vampire.
    Imperium habe ich so gegen 5000 Punkte und Vampire so gegen 3500. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich noch nicht alles in Feld geführt habe!!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • @ Eltharion: Gegen das Chaos muss man sich auch verbünden. Aber was danach passieren wird und ob die Zwerge die Phönixkrone wieder rausrücken und den Vorfall aus dem Buch des Grolls streichen ? Wer weiss.
    Obwohl bis zum nächstem Krieg zwischen Hochelfen und Zwerge wird es dann wohl nicht mehr lange dauern. :(;(:(

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • da wird es keinen krieg mehr geben :]:] (hoffe ich zumindest und wenn dann gegen die DE die waren das ja eh schuld) und sollen die zwerge doch die krone behalten
    egal was passiert ich spiele die beiden völker

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Eltharion


    Finde deine Einstellung gut, wenn dir beide Völker gefallen, dann spiel sie.
    Hab früher einmal auch Zwerge gespielt, und sie echt ein interessantes Volk.
    Dir muss nur klar sein, dass der Gegner dir immer davon läuft.


    PS: Die DE werdet ihr trotzdem nie besiegen.
    Heil Khaine

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • @ Eltharion: Viel Spass mit den Zwergen, dann kann ich ja beruhigt meine Skaven spielen. ICh muss sie nur noch vereinen und dann gehört die Welt mir. HA HA HA :]

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • ich fang jetzt erst an und fand die waldelfen ziemlich gut und stelle mir jetzt eine 3000p armee zusammen


    danke goldi für die hilfe :]:]:D:D

    Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

  • chaos...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Da es hier ja nicht nur um Fantasy geht verschieb ich das mal ins Allgemeine.


    Ps.


    3000 Punkte Orks und Goblins

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • ich spiele DE

    "Nun schließlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler, unsere Armeen ohne Gleichen, unser Hass ohne Grenzen. Der ultimative Sieg liegt in unserer Reichweite ."
    Furion von Clar Karond