Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch allen an dieser Stelle für das vergangene Jahr danken und für die treue, die ihr dem Board habt zukommen lassen.
    Wir haben in diesem Jahr viel erreichen können, steigende User zahlen, steigende Beitragszahlen, viele interessante Diskussionen und das ein oder andere Projekt.
    Hoffen wir das wir im nächsten Jahr so weitermachen können. :)


    Mein spezieller Dank geht an meine Jungs, die Mods, ohne die das betreiben dieses schönen Forums sicherlich nicht möglich wäre.
    Vielen Dank für die viele Zeit und Arbeit, die ihr in das Forum steckt. Danke :sekt:
    Dann bleibt mir nun nur noch euch einen guten Rutsch zu wünschen, kommt gut rein und alles gute für das kommende Jahr.
    Man sieht sich in 2012 :]

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Wünsche auch allen ein frohes und glückliches Jahr 2012.

  • Ich wünsche dem ganzen Forum ebenfalls ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr 2012 :D Mögen wir uns noch lange in diesem Forum, einander zur Seite stehen.

  • Da schliesse ich mich doch an !!


    Alles Gute für das neue Jahr und immer schön ach auf die KdC achten :P


    Grüsse

  • Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und möchte mich gleichzeitig bei den Mods und Admins für Ihren Einsatz bedanken!

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Möchte mich auch beim Moderatorteam bedanken und wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Von mir auch noch nachträglich ein Gutes Neues Jahr für alle Besucher, registrierte Benutzer, meine Mod-Buddies und unseren Cheffe!
    Möge Euch alles, was ihr in diesem Jahr vorhabt auch gelingen!


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: