1250 Punkte Vampire....vs....Imperium

  • Hi....
    hier mein Wochenendversuch einer Liste...wurde noch nicht getestet...



    0 Lord
    3 Heroes: 311 Pts. 24.8%
    4 Core Units: 366 Pts. 29.2%
    3 Elite Units: 572 Pts. 45.7%
    0 Rare Unit


    *************** 3 Heroes ***************


    Wight King, Add. Handweapon, Shield
    + Battlestandard Bearer
    - - - > 116 Points


    Necromancer, General
    + Luckstone, Dispell Scroll
    + Lore of Vampires
    - - - > 95 Points


    Necromancer, Level 2 Upgrade
    + Lore of Vampires
    - - - > 100 Points



    *************** 4 Core Units ***************


    5 Dire Wolves
    - - - > 40 Points


    21 Zombies
    - - - > 63 Points


    21 Zombies
    - - - > 63 Points


    20 Crypt Ghouls
    - - - > 200 Points



    *************** 3 Elite Units ***************


    22 Grave Guards, Great Weapons, Musician, Standardbearer, Champion
    + Banner of the Barrows
    - - - > 344 Points


    3 Vargheists
    - - - > 138 Points


    Corpse Cart
    - - - > 90 Points



    Total Points Vampire Counts : 1249
    Die Nekros kommen in die Zombies und der Fluchfürst in die Verfluchten...

  • Du hast schon n Regelwerk?


    nur so nebenbeigefragt und echt net bös gemeint, aber:


    was willst du mit dem Luckstone auf dem Nekro?


    ansonsten is MEINE persönliche Meinung das ich den lvl 4 mage eindeutig 2 kleinen vorziehe, aber naja. is ja auch geschmackssache.

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Wir spielen mit der Einschränkung "kleiner Horus" da ist bei 150 Punkten pro Held Ende...Deswegen auch die Aufteilung auf mehrere Nekros. Hinzu kommt das mir fast jedes mal ein hoher Nekro als General weggeschossen wurde...

  • Das solltest du vielleicht vorher dazusagen, sonst wirds schwierig dir zu helfen. Wieso wurde dir der Nekro weggeschossen? Bei unserem Vampir rennt der immer fröhlich im Zombie-Taxi rum (Wobei ich mit KdC ja eh nich den Hammer-Beschuss hab um den Wegzubekommen....)

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • Wir spielen mit der Einschränkung "kleiner Horus" da ist bei 150 Punkten pro Held Ende...Deswegen auch die Aufteilung auf mehrere Nekros. Hinzu kommt das mir fast jedes mal ein hoher Nekro als General weggeschossen wurde...



    das hätte man ja auch ruhig mal vorher dazusagen könnnen ;)


    und s erklärt den luckstone auch noch net :D

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Der Luckstone ist als "unkreativer Rettungsanker" gedacht um wenigstens mal neu würfeln zu können...Wenn ich die Armeestandarte weglasse könnte ich den Nekro natürlich auch anderweitig rüsten...


    Das mit dem Beschuss entstand unter anderem aus der genialen Idee gegen Skaven den General in den Karren zu setzen...Das Zombietaxi z.b. direkt hinter dem Karren war ihm zu simpel... :(.