Nahkampfmonster

  • Nennt mir eure Nachkampfmonster aller Völker die ihr so spielt.
    Mit welcher Ausrüstung macht man zum beispiel ein Schwarzorkwhaagboss oder so zu einer Killermaschine für jedes Regiment?

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • die besten nahkampf monster aus meinen armeen ist entweder ein blutdrachen vamp oder ein voll gepakter zwergen könik.
    bei beiden kann die ausrüstung varieren und die sind eigentlich immer genial!!

    wirsing=nop

  • ein skaven charaktermodell mit aktiven kraftbändern und einer schönen magischen waffe kommt auch afu str 8 mit 6 attacken ;) das ist doch ganz nett, zumal sie nich viel kosten *g*

    *piep*

  • Also n Chaosdrache mit Tzeentchlord druff, der noch des goldene auge des tzeentch und den Chaos-runenschild hat ist extrem haarig, vor allem gegen beschussstarke armeen (3+ ReW gegen Beschuss jeglicher Art).

    Here comes the pain... aua

  • _ich habe ma was von einem Blutdrachen gehört der glaub ich 6 Attacken mit KG 10 , S8 un Todesstoß hat.
    Mit welcher Ausrüstung is da smöglich?
    Und is sowas auch für Chaos realisierbar?

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • bei vamps kenn ich mich ned aus, aber für chaos is des doch kei problem - du musst ja bloß nen bloodthirster reinpacken, dann haste KG10 zwar nur Stärke 7 aber dafür 7 Attacken und und todesstoß is auch dabei

    Here comes the pain... aua

  • Ja aber das kommt nich soo cool wie so ein Kampfmonster auf Drache oder auf Pferd in nem Regiment oder sowas.

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • hornackenveteran auf echse mit verzauberten schild,zeichen des quetzl,und klinge der alten + leichte rüstung und noch einen rettugnswurf.-1 rüstungswurf und einen 4 + rettungswurf ist super !



    Gruss Goldi

  • Der Bloody hat sogar 8 Attacken - vergiß die raserei nicht...


    ich find aber diese besser:


    KoS - halbiert gegnerisches KG und I, hat selber KG 9, I 10 6 Attacken S6;


    Prinzessin des Slaanesh mit Blick, Hunger und Ätherklinge => 5 Attacken mit Erstschlag, Treffer wiederholbar und gegen halbe KG, S5, Rüstungsignorierend;


    Minotaurenlord des Khorne, Äxte des Khorgor - 7 Attacken KG 7 S5 Treffer wiederholbar


    Beastlord des Tzeentch, Schwarzer Hammer, Chaosrüstung, Zahn, Schild, auf SW - denk mal drüber nach... ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Keeper od Secrets = Hüter der Geheimnisse

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Moin :O 8),


    der Chaosgeneral des Tzeentch auf Flugdämon mit goldauge des Tzeentch und anderem Glitza kram.Zauberer der Stufe 4 und im Nahkampf auch nicht zu unterschätzen.Von Magischen u. Geschossen dank des Goldauge auch fast nich zu besiegen :D :].

  • aber bevor ich ihn auf eine flugscheibe setze , nehme ich doch gleich lieber einen drachen als reitier . so richtet er auch was gegen grössere units an .die flugscheibe wird auch einiges leichter abgeschossen von kleinkram wenn sie ihren rettungswurf nicht schafft!



    Gruss Goldi

  • Mein Dämonenslayer
    mit
    2*Wutrune und Alrik Wirrkopfs Meisterrune (kein RW beim Gegner)
    plus die Fähigkeiten der Slayer
    oder Thorgrim Grollbart sind meine Killer

    Aaarrrgghhh!!!!

  • gibt es hübsche ork slayer? als ovon den orks?

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Hi!


    Zitat

    Original von marCo
    _ich habe ma was von einem Blutdrachen gehört der glaub ich 6 Attacken mit KG 10 , S8 un Todesstoß hat.
    Mit welcher Ausrüstung is da smöglich?


    Blutdrachenvampirfürst


    KG 8 (+2 wegen Blutdrache = 10)
    Attacken 5
    Stärke 5


    Zweihänder (+2 Stärke)


    + Rote Wut / + 1 Attacke (30 punkte)
    + Todesstoß / naja, Todesstoß halt^^ (25 Punkte)
    + Schmetterschlag / +1 Stärke im Angriff (15 Punkte)


    Dann könnteste entweder Klingensturm für 25 Punkte nehmen (darfst Trefferwürfe in der ersten Nahkampfphase wiederholen) oder nen 5+ ReW für 30 Punkte.


    Gruß Khar

  • Autsch !
    Also bevor ich mich jetzt hier wegen überpowerte Armeelisten beschwere frag ich lieber mal was der Typ dann an Punkten kostet. Müsste ja eine ganz schöne Menge sein.

  • Hi!


    Zurzeit kostet er 361 Punkte (noch nicht enthalten: Reittier, noch 30 Punkte magische Gegenstände, Magielevel 3) außerdem einen Kommandanten- und einen Helden-Slot.


    Gruß Khar

  • Zuluu so mancher bloodthirster ist schon von zobmies zerhackt worden . weil er einfach nicht mehr wegkommt ,wenn ihm genug in einem zug vor die nase hingesezt werden .gllaube feep war das ,der das schon so öfters gemacht hat.



    Gruss Goldi