Laberecke (Warhammer Online-Spiel 7)

  • Ich denke nicht, dass es an der Pause liegt. Es kann jederzeit jemand einsteigen oder aufhören, nur schreibt einfach keiner mehr. Ich denke die Paarung ist einfach nicht so interessant, anders kann ich es leider nicht erklären. Ich hätte auch andere Paarungen lieber gehabt, aber wo sind die Leute die dafür gestimmt haben? Wenn man seine Stimme abgibt, sollte man sich auch etwas beteiligen. Die Abstimmer sind mit Sicherheit ab und an hier im Forum unterwegs, und ein einzelner Post in 2-3 Tagen sollte dann auch drin sein.


    Ich bin auf jeden Fall draußen... Für ein Dunkelelfen-Spiel bin ich wieder dabei...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ich habe hier nicht mitgelesen und werde auch aus bekannten Gründen nicht wieder einsteigen, aber als Außenstehender kann ich sagen, dass die Paarung (Orks-Oger) für mich jedenfalls so uninteressant war, dass ich nicht einmal mitgelesen habe. (Ich habe heute zum ersten Mal seit einigen Wochen wieder reingeschaut, um zu schauen, ob es eigentlich noch läuft, weil so selten ein neuer Post kommt..) Das hatte mich schon bei der Abstimmung gewundert.

  • Morjen.


    Wenn ich das alles richtig sehe, auch im Anbetracht der tatsache, dass es in der Oger-Ecke nicht weitergeht ist hier wohl Schluss, oder?


    Wäre dennoch für ein weiteres Onlinespiel. Evlt. neue Zwerge gegen DE?


    Das wäre doch sicher für viele sehr interessant.


    Aber an dieser Stelle möchte ich dennoch den Generälen und vor allem Rawes danken!


    Ihr Engagement hat das Spiel doch erst ins Laufen gebracht und gegen alle Widerstände immer wieder bei der Stange gehalten. Ich hoffe ihr habt nun nicht das Gefühl, dass alles für die Katz war.
    Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, auch wenn es nach Weihnachten wirklich etwas schleppend angelaufen ist - aber dafür tragen die übrigen Beteiligten ihren Teil bei, inklusive mir :|


    Danke nochmal an euch:thumbup: !!!

  • Vielleicht sollte man die nächste Abstimmung einfach über Posts machen und nicht über das Abstimmungstool (oder geht das auch nicht anonymisiert?)


    Die Idee mit den Zwergen ist ganz nett, aber da gibts vielleicht noch zu wenig Erfahrung mit, andererseits lernt man so die Stärken und Schwächen kennen. Im Dunkelelfenforum ist dagegen leider momentan wenig los, ich denke kaum, dass sich da viele finden werden.


    Aber ich fand Rawes hat das ganz ordentlich gemacht, könnte mir das auch nochmal vorstellen... :thumbup:

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri