Warhammer AoS - Stormcast Eternals Warscrolls

  • Hallo liebe Warhammer-Freunde,


    Ich habe vor kurzer Zeit mit dem Hobby angefangen und mir die AoS-Starterbox gekauft..
    Habe mich dann schlussentlich dazu entscheiden, die Stormcast Eternals zu spielen.
    Habe jetzt aus der Box allle Miniaturen bemalt und nun würde ich meine Stormcasts gerne etwas erweitern.
    Dazu bräuchte ich allerdings erstmal einen èberblick über die Werte der ganzen Miniaturen.
    Im GW hat man mir gesagt, dass es die ganzen Aos-Warscrolls (mit den werten der miniaturen etc.) Online verfügbar wären.


    Als ich dann auf der Website geschaut habe, sah ich zwar die Warscrolls vieler anderer Armeen, jedoch fand ich die Stormcast nicht.


    Und nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Hat irgendjemand die Warscroll zu den Stormcast auf deutch als PDF, oder weiss wo es sie gibt?
    Habe nämlich keine Lust, die 26€ für das übergrosse Battletome zu bezahlen, wenn ich die Werte auch kostenlos bekommen müsste.
    Bin über jeden Rat dankbar :saint:


    Liebe Grüsse,


    Moritz

  • Leider auch nicht. Alternativ und das ist blöd, aber halt auf deutsch :-), kannst Du alle warscrolls unter GW runterladen. Such einfach nach der Einheit und gehe auf "Regeln für die Einheit runterladen".

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Die Stormcasts gehören zu den komplett neuen Armeen (so wie z.B. die Fyreslayers) und in den von dir im ersten Post gezeigten Kompendien findet man nur alle alten Armeen.


    Um an die Warscrolls der Stormcasts zu kommen, gibt es drei Wege:


    1. Du gehst auf die GW Homepage und dort im Shop auf die Einheit/das Modell, dessen Werte du suchst.
    Dann gibt es rechts unten einen Bereich mit dem Text: "Klicke hier, um dein kostenloses PDF herunterzuladen".
    Dort findest du dann immer die Warscroll = Regeln der entsprechenden Modelle.
    (z.B. https://www.games-workshop.com…rnals-Paladins-Decimators)


    2. Du lädst dir die Warhammer App herunter, dort findest du alle Regeln (aber halt nur auf Englisch)


    3. Du kaufst dir die Battletomes. In diesen Büchern findest du alle Regeln + viel Hintergrundinfos usw. zur Armee.
    Für Stormcasts wäre das das Buch hier: https://www.games-workshop.com…t-Eternals-Essentials-GER


    Grüße, Kahless


    PS.


    kann man die app irgendwie auf deutsch stellen?

    Nein, die App gibt es nur auf Englisch.
    Deutsche Regeln findest du im Battletome oder einzeln bei den Einheiten auf der GW Seite (Variante 1 & 3)

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Für Stormcasts wäre das das Buch hier: games-workshop.com/de-AT/Stormcast-Eternals-Essentials-GER

    Das Buch lohnt sich...auf vielen Ebenen des spielen. Würde ich dir dringend raten zu holen !