Ist der GW in Hinsicht auf seine Waren und seiner Qualität eine Verarschung ?!? 2
-
ODER (0) 0%
-
NEIN (0) 0%
-
JA (2) 100%
Als aller erstes, bevor ich anfange mich über dieses Thema außzulassen, möchte ich klarstellen, dass ich meinen fabenfrohen Lieferanten von Spiel & Spaß sehr respektiere. Die Rede ist vom GAMES WORKSHOP .....
Also weiter im Text .......
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch nicht auch manchmal von dem GW-Team verarscht vorkommt.
Ich komme mir nähmlich manchmal verarschtvor.
Da verkaufen die doch im Grunde nur Waren (Figuren natürlich außgeschloßen), die man für einen drittel des eigenlichen Preises in anderen Fachhandeln erwerben kann.
Sprich; Grundierung, GreenStuff, Werkzeuge, Sand, kleine Steine, Grassmatten und soweiter und soweiter .....
Und zeugen die GW-Waren immer von guter Qualität ?!? ...... ich sag's euch ..... "Nöö"
Das bleibt sogar an den Figuren hängen ..... man bezahlt ein haufen Kohle für ne Figur und darf im nachhinein noch mal ne Woche an dem Modell herumfeilen, damit die Figur auch nach was aussieht ....
Stimmt's oder hab ich recht .....
sagt mir eure meinung ......
PS.:
Ich mußte das mal raus lassen, weil ich ebend knapp 2 Stunden an einem Modell herum gefeilt und gebastelt hab .....