Ok, jetzt haben wir einen großen haufen Gerüchte, der alle 2 Wochen durch neue Gerüchte angestiegen ist. Wenn irgendjemand Zeit und Lust hat und auchnoch weis was denn davon wahr ist könnte der jenige das ganze mal Filtern. Die ganzen Gerüchte wiedersprechen sich auch langsam. Sorry aber ich verliere langsam den überblick und dann ist das auch noch auf Englisch
-
-
Ein Grund mehr im Englischunterricht auszupassen!
So sehr unterscheiden sich diese Gerüchte nun auch wieder nicht mit den bereits vorhandenen.
Sie werden eher konkreter! -
Naja, hab jetzt schon mehrmals gelesen das Henker Todesstoß behalten und in anderen Quellen steht sie verlieren ihn. Irgendwo solls ne Hexenkönigen als Kommandantin geben und wo anders ist es ne Heldin die auf dem Blutkessel fahren darf. Mal ist Schwarze Garde Selten und dann wieder Elite.
Ich meine wenigstens eine Grobe wäsche um das los zu werden was sich total wiederspricht, wie z.B. die sache mit dem Todesstoß bei den Henker.
Schon klar das Gerüchte nie genau sind, aber das ständig das Gegenteil von dem behauptet wird was eben noch "total" wahrscheinlich war ist etwas verwirrend. -
Das Problem ist, dass man hier oftmals nicht filtern kann. Solch widersprüchliche Gerüchte wurden bislang noch nicht von offizieller Seite kommentiert, daher könnte jeweils beides möglich sein.
Meine Vermutung ist ja, dass die ersten DE-Gerüchte noch sehr nahe an der Wahrheit waren. Da hat sich wohl jemand mit Zugang zu der Spieleentwicklung verplappert und GW hat darauf reagiert, indem sie massenhaft blödsinnige Gerüchte in die Welt gesetzt haben, um die ersten (noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmten) Sachen in der Flut an "Neuigkeiten" untergehen zu lassen.
-
Hm du meinst den ganzen Krahm wo Dunkelelfen Hass gegen alle Völker und +1A im Angriff bekommen?
-
Den Hass gegen alle auf jeden Fall. :peace:
Billigere Krieger und SR, ASF für Hexen, Regeneration für Hydra ect.
Das sind so einige Dinge, die sich herauskristallisiert haben.
Ich glaube GW hat besseres zu tun, als einfach Gegengerüchte zu streuen.
Das waren sicher zum Teil einfach Trittbrettfahrer, die meinten sie müssen Gerüchte in die Welt setzen. :pfeifen: -
ich würd auch sagen, dass GW besseres zu tun hat ! Wäre zwar möglich das sie gegengerüchte gestreut haben, aber meiner meinung nach unwahrscheinlich!
Die Speerspitze finde ich gerade für Anfänger schlecht und irgendwie sind 6 Chars shon ein wenig übertrieben ! Meiner Meinung nach hätten mehr einheiten dabei sein müssen!
Ich werde mir daher wohl eher eine Streitmacht oder Armeebox kaufen! Oder einfach alles selbst zusammenstellen !^^
-
Also in Punkto Hexen find ich die Gerüchte doch sehr komisch, da die doch wenigstens Gifattacken und Raserei behalten sollten. Sonst scheint es doch recht ordentlich zu werden. Es fehlen natürlich noch ein paar Chars und noch die Rüstkammer und warscheinlich noch ein Additum zu den schon bekannten Sachen, aber es scheint doch schon recht gut.
-
Ich hab mal ne Frage, was ist jetzt eigendlich aus den Streitwagen geworden?
Die wurden bis jetzt kein einziges mal in Gerüchten erwähnt, und irgendwie passen die neuen Echsen ja mal garnicht als Zugtiere für nen Streitwagen. -
Von den Modellen her wird es warscheinlich keinen neuen geben, man bekommt jetzt nicht mehr zwei für einen Eliteslot sondern nur noch einen. Dafür hat er aber einen 3+ Rüstungswurf.
-
Schade, dass der nicht auch neu kommt.
Naja, umbauen wär ne möglichkeit...
Oder man erklärt die unterschiedlichen Echsen damit, dass die Streitwagenechsen nicht so agil sein müssen wie die anderen, dafür eher bullig um richtig in Regimenter rein zu schmettern. Andere Zuchtlinie eben -
Ich verstehe nich ganz woher der Irrglaube kommt, die Speerspitze wäre für neueinsteiger. Die Speerspitze dient einzig und allein dazu, diejenigen zu befriedigen die es GAR NICHT erwarten können. Es sind NUR neue Modelle drinnen, und je nach neuerscheinung sind die entweder speiltechnisch sinnvoll - oder nicht. Chaos zum Beispiel wird eine verdammt gute Speerspitze für neueinsteiger erhalten, da unter anderem Barbaren und Chaoskrieger neue Modelle bekommen.
Für Neueinsteiger ist die Streitmachtbox (die bei 80 Euro 53 Modelle beinhalten wird) und die die's etwas größer haben wollen der Armeedeal (Inhalt unbekannt, oder ob es überhaupt einen geben wird.)
Neuer Streitwagen fällt wenn dann in die zweite Releasewelle.
Der GW-Captain aus meiner Region hat heute ein paar Wörtchen zu den Dunkelelfen verlauten lassen (und er hat das Buch schon, der A****) Das meiste sei Unsinn, entstanden durch falsche Übersetzungen, Maßlose übertreibungen etc.
Hass jedoch hat er mir Bestätigt, und ASF für Hexenkriegerinnen ebenfalls so gut wie. Seine Worte waren: wäre doch passend. "Ok, Spaß beiseite, irgend wie müssen sie Hochelfen ja beikommen..."
-
ASF?
Könnte vielleicht einer von den netten Dunkelelfen hier,alle Gerüchte für einen armen Zwerg zusammenfassen? :anbeten:
Gruß -
Nein für 2 Arme Zwerge. :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Ich glaube ASF heißt Erstschlag oder sowas, weis auch nicht genau.
-
Hab ich mir auch gedacht,aber dann hätte ich wirklich bald keine Lust mehr!!!
Denn wearum sollte man sich dann als Zwerg überhaupt noch bewegen!!!
Gruß -
Sorry, hab zu Hochelfen-gerüchte-Zeiten immer in vielen englischen Forem gesucht und gepostet... ASF = Always Strikes First - Schlägt immer zuerst zu
-
Zitat
Original von Thor
Hab ich mir auch gedacht,aber dann hätte ich wirklich bald keine Lust mehr!!!
Denn wearum sollte man sich dann als Zwerg überhaupt noch bewegen!!!
GrußGeht mir genauso, meine Hauptgegner sind Hochelfen und Waldelfen. Nur gegen Echsenmenschen kann ich noch offensiv spielen.
-
Ruuuhig, Fury, ruuhig! Nu laßt ma die Kirch im Dorf!
Bloß weil vllt. Hexen (EINE Einheit!!) Erstschlag bekommen können (und nicht mal automatisch haben...zumindest klingt es ja so) geht auf Zwergenseite (leider *grins*) die Welt nicht unter. Euch Dosen-Zwerge stören die Erstschlag-Stärke 3 Attacken der Hexen ja wohl am allerwenigsten. Wenn jemand jammern darf, dann Imps, Skaven und anderes ...äääh...Gelumpe mit wenig Rüstung und geringem W.Gruß,
Nocturnus :bye: -
Ja tut es auch(spiele auch Imperium,aber irgendwie bekomm ich immer weniger Lust,die aus dem Schrank zu holen)
S3 wäre nicht so schlimm,aber ich vermute,dass die auch noch 2Ahaben(wie jetzt auch)und zusätzlich Gift(wäre am logischten) und dann können die doch was bewirken gegen Zwerge...
Und es geht ja nicht darum(bei mmir jedenfalls)ob ich dann noch gewinne oder nicht,sondern ob es mir noch Spaß macht...
Denn gegen HE macht es mir keinen Spaß mehr,weil es vollkommen witzlos ist,sich zu bewegen und dann lass ich es gleich sein,was aber langweilig wird...
Gruß -
Ich vermute mehr dass das Gerücht stimmt dass es ein Banner gibt dass Erstschlag verleiht.