Armeebuch Dunkelelfen

  • Gibt es schon irgenwelche Bilder von neuen Figuren?


    Die DE`s bekommen dch auch sicherlich nen neuen Drachen oder ist da noch nichts drüber bekannt?

    Becks bei 3°

  • Es gibt schon seit ca. einem halben Jahr Bilder einer neuen Kampfechse (3:1 Maßstab, unbemalt), mehr aber noch nicht.


    Was den Drachen angeht, so deutet momentan nichts darauf hin, dass er überarbeitet wird. Malekith soll nach den aktuellsten Stand nicht neu modelliert werden. Lediglich die Kriegshydra bekommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Modell (wurde schon vor langer Zeit im WD angedeutet, dass Trish Morrison daran arbeitet) und es wurde auch mal erwähnt, dass Morathi neu rauskommt (kann aber auch falsch sein).

    Learn to have scars

  • Einige heiße Gerüchte:


    Neue DE im August.


    Korsaren und Echsenritter aus Plastik ;)


    KEINE neuen Krieger. Auch kein Drache.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also wegen den Kriegern bin ich wirklich nicht traurig, denn meiner Meinung
    nach gehören die "aktuellen" Kriegermodelle der DE zu den besten Figuren überhaupt.
    Korsaren aus Plastik sind was feines, und Echsenritter werden richtig lukrativ vom Anschaffungswert her ...
    Der alte Drache sieht allerdings zum hirnknotieren aus, aber den könnte man vielleicht auch aus dem Hochelfendrachen basteln, irgendwie ...

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit


  • Ich ergänze mal ^^


    Neue Modelle:
    Plastikkorsaren
    Plastikechsenritter
    Generische Plastikheldenbox
    Metallcharaktermodelle
    Besonderes Charaktermodell aus Metall


    Weitere Gerüchte:
    Es kam das Gerücht auf, dass die Dunkelelfen nun doch den Platz mit dem sterblichen Chaos tauschen (wurde ja von Beginn an angedeutet). Das würde heißen, dass die Dunkelelfen doch erst im November kommen. Zwar spricht einiges dagegen (über das sterbliche Chaos ist bisher noch nichts bekannt; die Übergangsliste im WD würde keinen Sinn mehr machen), aber möglich scheint es noch zu sein.

    Learn to have scars

  • scheiße...ich hab mich(im Wissen,das die DEs im August erscheinen) an einem Turnier im September angemeldet....Natürlich mit Dunkelelfen:-!


    Mann...

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • @Kloppa: du meinst: Im glauben... ;)


    So lange das nur ein Gerücht ist, gehts noch... Wär schade, wenn es sich als wahr herausstellt, aber irgendwo ist da auch eine Logik:


    Wenn Dämonen nicht für Sterbliche Einsetzbar sind, widersprechen sich die beiden Regelbücher. Da ja beim Chaos sowieso jeder eine Kavallerie-Armee mit Auserkorenen spielt, glaube ich aber nicht, dass Sterbliches Chaos viel Stärker werden muss. Einzig eine neue Einheit gegen Kriegsmaschinen brauchen sie jetzt... Ich tippe da mal auf Chaos-Harpien. Früher waren die ja für Tiermenschen Spielbar...

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • dann halt im glauben xD


    Naja...Logik gibts bei GW schon lang nicht mehr,oder???


    Also werd ich mich wohl gedulden müssen,was die Zeit bringen wird(grammatikalisch richtig?^^)

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ja, korrekt :D


    Momentan sieht es dennoch eher danach aus, dass sie im August erscheinen. Es ist nur nicht ganz sicher.
    Im Übrigen wäre mir ein gut überarbeitetes Armeebuch im November lieber als ein schlechtes im August.

    Learn to have scars

  • das steht außer Frage...nur für mich/und andere ist es jetzt scheiße,wenn man damit gerechnet hat,dass die im August kommen...weil im moment haben sie einfach nicht genügend bash-einheiten...na,mal gucken

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Was De kommen im Augsut!!! :]


    Cool ich war eigentlcih mental darauf eingestellt, dass ich die erst im oktober sehen werde, aber august klingt, auch wenn nicht Komplett bestätigt doch schon sehr gut.


    Ahh ich wieß nicht ob wir es schon hatten, aber manche Quellen berichten über den Draich, dass er eine Hellebarde mit rüstungsbrechend wird die immer verwundet

  • ganz heiss, quasi aus erster Hand:
    Die ER werden aus plastik sein und pro 5 st. nur ca 22 euro kosten und es werden nicht die bereits im I-Net gesehenen Miniaturen sein...


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Was nur 22 Euro das Regiment?? Naja also ganz ehrlich das glaub ich kaum, Drachenprinzen sind auch zu fünft und kosten 40 Euro, Blutritter sogar 70!
    Zeig mir mal bitte die Quelle...

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Drachenprinzen und Blutritter sind aber auch aus Metall.


    5 berittene Plastikminiaturen für 22 Euro ist sogar recht teuer (Silberhelme z.B. kosten 30 Euro, aber dort sind auch 8 drin).

    Learn to have scars

  • Zitat

    Original von zWoKeL
    ganz heiss, quasi aus erster Hand:
    Die ER werden aus plastik sein und pro 5 st. nur ca 22 euro kosten und es werden nicht die bereits im I-Net gesehenen Miniaturen sein...


    Meinst du etwa damit diese super coole Echse von der es schon so viele Gerüchte gab das so die neuen Echsenritter werden?Schade,die sah einfach nur cool aus.Gibts denn schon andere Bilder?Ich hoffe doch das die ER jetzt mal ne gut aussehende Echse kriegen!!!


    EDIT:Eine 5er Box finde ich aber schon mal gut,das ist viel praktischer als so eine achterbox.

  • @ veni


    stimmt genau billig sind 22 € nicht s. pistoliere für 17,50


    @ thorek


    etwas schnittiger könnte die echse sein :D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Ich hab das auch scon in warseer gelesen, dass GW die Kavalerieboxen auf 22€ heruntersetzen will. Ich frag mich aber trotzdem wie die ER dann ausehen sollen?

  • Zudem sind die Echsenritter auf eine Stufe mit den schweren Kavalleristen anderer Völker völlig gleichzusetzen.
    Ich würde es ein wenig unsinnig finden, wenn die schwere Kavallerie eines Volkes billiger ist, als die von allen anderen Völkern (bei denen ja durch die Bank die 40 Euro stehen).

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

  • allerdings sind diese dann auch aus Metall.
    Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn die ER aus Metall sind, da sie so viel billiger sind.


    gruß

  • ER werden, genau wie Korsaren, komplett aus Plastik kommen.


    5 Stück für 22,50 stimmen ebenfalls.


    Quelle kann ich leider nicht offen legen. Freut euch einfach drauf =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I