nein es wird nicht nach ini zugeschlagen. die freischärler werden so gehadhabt als ob sie die henker angreiffen.
-
-
Shurion, die Todeshexe kann doch eine Armeestandarte tragen, oder?
Denn dann ist es möglich den Henkern eine bessere Magisch Standarte zu geben. -
Zitat
Original von Shurion
Ich verstehe übrigens nicht was alle Leute so toll an der Hydra finden... für 175 Punkte find ich sie viel zu kurzlebig... ein glücklicher Grosskanonenschuss und das Ding ist Matsch...Öhm... haha.
Ist das nicht bei jedem Monster so?Insgesamt finde ich sie aber sehr stabil, das Einzige was wirklich noch fehlt ist unnachgiebig
Aber für günstige 175 Punkte nehme ich das gerne in Kauf, ich setze jetzt schon die Hydra sehr gerne ein.
Klar sie ist aktuell viel zu teuer, aber sie holt ihre Punkte immer mehr wie rein. Und sie wird in so ziemlich allen Belangen besser, also meine Sympathie behält sieThalon
-
So, ich habe die Speerspitze in meinm Besitz!!!!
Tja Shurion, was hab ich gesacht XDIch werd mir das jetzt ma durchschaun und berichten, was so stimmt und was nicht stimmt!
Aber als erstes muss ich sagen, unglaublich viel Fluff is da drin!!!!
-
heut ist der 16.
jeder hat heute seine Speerspitze bekommen. nicht nur du -.-'
-
ofiziell war der release doch am 19!
-
ohh...na dann haben doch noch nicht alle ihre Speerspitze...sorry... :pfeifen:
-
und? was gibts neues?
-
Eigentlich war fast alles richtig, was gepostet wurde, also die letzte zusamenfasung jetzt...
Allerdings kosten die Henker 12 Punkte und man kann eine Todeshexe zur AST machen, also können die henker die Standarte erhalten, wodurch sie zuerst zuschlagen können, mehr konnt ich noch nicht nachschauen, da ich besuch hatte....
bin auch grad dabei die Korsaren aufzubauen, man muss echt drauf achten, wie man die aufbaut, damit es nicht so asussieht, als würden sie in den Boden scheissen XD
Edit: Natürlich mein ich Schiessen! aber aus lustigkeit las ich das stehn!
-
Zitat
Original von zWoKeL
bin auch grad dabei die Korsaren aufzubauen, man muss echt drauf achten, wie man die aufbaut, damit es nicht so asussieht, als würden sie in den Boden scheissen XD
ROFL!!!:D:D:D
Ja, ja... wenn ich nicht aufpasse, dann kacken meine Minis auch immer überall hin....:D
Man da muss man echt aufpassen :D:D:D:D
-
LOOOOL
geil, typischer verschreiber!!!!!
-
War wohl nix mit Noroelle, oder Nuramon?^^
(Sry for spam, aber der musste einfach sein : ) )
-
öööm ok, könnte die jemand vll nochmal zusammenfassen? wäre ganz cool, suche seit 10 minuten bin aber wohl zu aufgeregt ich find nix
-
Viel interessanter find ich den Druckfehler Malekith der Haxenkönig
Ja, an die Todeshexe hatte ich nicht gedacht... da ich ohne Khainite spiele, ist die für mich keine Option =)
-
Zitat
Original von Saeros Tinuviel
Änderungen die ich als Anmerkungen vergenommen habe sind grün, Änderungen die ich zur Integration der Inforamtion von Vagi im nachfolgenden Post gemacht habe, sind orange, der restliche Text ist von tabletopwelt.de und basiert auf einer Zusammenstellung von Druchii.net
-
morgen änder ich das dann nomma, und guck, was ich da noch schreiben kann
-
merci beacoup.
hm hört sich ja nicht sonderlich doll an also kein "+1 attacke beim angriff"... haben die echsenritter etwa immer noch S4? und nur mit hass braucht man die des ja praktisch nicht mehr spielen, die müssen ja jede einheit verfolgen... ich denke bereits über den verkauf meiner 3000pkt armee nach...
-
Lol, nur weil sie nicht überpowert wurden? +1 A beim Angriff, Sonst noch irgendwelche Wünsche?
De sind nun wesendlich besser als vorher. Sogar viel viel besser. Und es gibt einen Haufen neue Minnis, die super aussehen.
Wie kann man den jetzt noch rumheulen das sie scheisse wären? -
das mit den +1 A hab ich mir nicht ausgedacht, war aber ein geläufiges gerücht - wo sind denn die des besser geworden? ich muss jetzt wegen hass jede gammlige billigeinheit verfolgen und werde von anderen wartenden starken einheiten zerlegt... ich hätte mir gewünscht dass sie wenigstens mehr stärke bzw durchlagskrafft bekommen würden und dass sie nicht alles und jeden verfolgen müssten - gegen schwächere armeen kann man ja jetzt ganz gut wieder des spielen, aber gegen zb khemri, echsen, chaoten sehe ich klein land... ok die magie ist nun recht stark damit kann man also was anfangen aber sonst denke ich dass ich doch eher mit meinen dämonen zum kampf antreten werde...
-
ACHILL: Dann musst du halt etwas überlegen, bevor du angreifst
Freu mich schon riesig aufs neue AB, aber es ist nicht so eilig, als dass es nicht warten könne.
Das Problem von der Todeshexe als AST in den Henkern ist: Wenn man die aufstellt, weiss doch jeder, dass sie das ASF-Banner trägt...
Beim Hintergrund der Henker frage ich mich, ob sich da etwas geändert hat, von den Elite-Kriegern von Har Ganeth zu den Elite-Kriegern des Khaine-Tempels?!?