Die neuen Hochelfen

• Ich hab noch nie so einen dummen Thread gesehen.

"Ich habe von meinen erfahrenen Freund gehört, dass die Hochelfen versaut wurden. Stimmt dass"

LOL

Man, bild dir deine Meinung :D

Und schon mal was von der Suchfunktion gehört??

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• Sag mal, geht es Euch noch gut??

Wenn ein Neuling etwas unerfahren im Umgang auf Foren ist, ist es eine Unverschämtheit von den "alten Hasen" sich derart abfällig über deren Beiträge auszulassen und ihn mit dem lapidaren Hinweis auf die Suchfunktion abzuspeisen!!

Auch Ihr habt mal neu angefangen!! Und wenn man sich 80% der neuen Themen anschaut, dann könnte man auch bei diesen einfach nur auf die Suchfunktion hinweisen (so richtig neu ist keum ein Thema).

Also:

Entweder sich irgendwann jammernd darüber auslassen, daß keine Neuen mehr nachkommen, weil der Umgang hier Vorschulniveau hat...

Oder den Neuen freundlich zur Hand gehen, wenn sie sich noch etwas ungeschickt verhalten. In diesem Fall dann eben den Link zu entsprechenden Themen posten und danach das richtige Vorgehen erklären.

Diese höhnischen Bemerkungen von meinem Vorposter sind in meinen Augen schlimmere Spams als alles andere...

Aber eigentlich sind hier die Mods gefragt. Die sollten dafür sorgen, daß derartiges Verhalten gegenüber Neulingen nicht toleriert wird! Nimmt irgendwie überhand...es sind nun mal mehr Neuzugänge zu vermerken.

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Ich finde diese diskusion völlig überflüssig. Wenn sich der "Neuling" nur 2 min umgeschaut hätte. Hier ist alles voll mit diskusionen über die neuen Hochelfen dafür brauch man keine suchfunktion. Vorteile,Nachteile,Meinungen aber wer die augen nicht aufmacht......
    Und wenn er dann alle posts gelesen hat kann er sich selber ein bild machen. Dieses rumgeheule von einigen postern hier is ja nicht zu ertragen.

• Es geht mir eigentlich nur um den Ton, der hier vermehrt angeschlagen wird...aber wenn's allen so gefällt, dann halt ich mich zurück...mit rumheulen hat das aber wohl wenig zu tun. Und eine Diskussion wurde hier auch nicht gestartet...bleiben wir also bei der Sache...ist vermutlich aber nicht möglich....*heul,heul* (Vorsicht: Sarkasmus!)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Mein Post ist Neuling feindlich???

Wenn du dir den ersten Post vom Threadersteller durchgelesen hast, müsstest du doch merken, dass das schwachsinn ist was er schreibt.
    Ist ja genau so wie: "Mein Freund hat mir gesagt das Schule cool ist, stimmt das?"
    Er kann sich doch wohl ne eigene Meinung bilden oder seine Frage wenigstens genauer ausformulieren. Und eine Suchfunktion hat er bestimmt auch schon mal irgendwo benutzt. Also tu nicht so als ob er noch im Kindergarten ist und deine führende Hand braucht.
    Ich würde das gleiche auch einem mit 2000 Posts schreiben.

Waaaghboss

EDIT: Ich finde dass, das Niveau hier gar nicht so niedrig ist :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• Ob einer 100 Posts hat oder einen steht nicht zur debatte. Dein Ton ist unangemessen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I