Wollt ma was wegen Orion wissen

  • Der Speer von Orion gbt ihm +2 Stärke.
    Da steht wenn Orion mit dem Speer angreift bekommt er dies, doch wie ist das gemeint?
    Meinten die in der Runde in der er den Gegner angreift oder jede Runde in dem er mit dem Speer zuschlägt (also wahrscheinlich jede Runde)?

    mfg ein :peace: :bye: :bye: 8) 8) Hochgesandter der Waldelfen

  • Nein, ein Speer addiert die Stärke wenn Orion angreift, kurz gesagt in der ersten Kampfrunde eines Nahkampfes wenn Orion dieses begonnen hat (also Angreifer ist). In allen weiteren Kampfrunden gilt diese Regel nicht mehr!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Schön und gut, hat aber mit der Frage an sich trotzdem recht wenig zu tun,... ich glaub ich brauch auch mal die Rechte hier zu moderieren. Leute, gerade bei Regelerläuterungen, bzw. Klarstellungen doch einfach mal nur Antworten wenn es zum Thema passt und ansonsten einfach nen eigenen Diskussionsthread zum eigenen angesprochenem Thema aufmachen (wobei ich davon ausgehe das es einen Diskussionsthread zum Nutzenfaktor von Orion bestimmt schonmal gab).

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Richtig, meine das Großvätterchen! Doch doch, bin kleinkariert und steh dazu, zum wohle des Forums! Lang lebe die benutzerfreundliche Struktur und lang lebe der Mod der das Thema jetzt hier schliesst!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • GROSSVÄTERCHEN DU BIST DOCH EINER DER SCHLIMMSTEN SPAMMER!!! es nervt nur noch wie ihr ganzen newbies hier alles zumüllt und man in so ziemlich jeden thema die übersicht verliert...


    @Adliger poste es vllt einfach mal in den allgemeinen Regelfragenthread... ansonsten welcome im forum

    • Offizieller Beitrag

    Es sollten hier mal einige an ihrem Umgangston arbeiten, auch wenn der Spam teilweise lästig ist sind die, die im jedem Thema darauf rumhacken auch nicht besser...

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!