Der Speer von Orion gbt ihm +2 Stärke.
Da steht wenn Orion mit dem Speer angreift bekommt er dies, doch wie ist das gemeint?
Meinten die in der Runde in der er den Gegner angreift oder jede Runde in dem er mit dem Speer zuschlägt (also wahrscheinlich jede Runde)?
Wollt ma was wegen Orion wissen
-
- WHFB
- Adliger13
- Geschlossen
-
-
Nein, ein Speer addiert die Stärke wenn Orion angreift, kurz gesagt in der ersten Kampfrunde eines Nahkampfes wenn Orion dieses begonnen hat (also Angreifer ist). In allen weiteren Kampfrunden gilt diese Regel nicht mehr!
-
oh orion is find ich so schlecht!!!
waldelfen ham find ich sowieso keinen guten special hero! -
Schön und gut, hat aber mit der Frage an sich trotzdem recht wenig zu tun,... ich glaub ich brauch auch mal die Rechte hier zu moderieren. Leute, gerade bei Regelerläuterungen, bzw. Klarstellungen doch einfach mal nur Antworten wenn es zum Thema passt und ansonsten einfach nen eigenen Diskussionsthread zum eigenen angesprochenem Thema aufmachen (wobei ich davon ausgehe das es einen Diskussionsthread zum Nutzenfaktor von Orion bestimmt schonmal gab).
-
sorry, bin erst neu dabei
-
ich glaub er meinte eher mich, net wahr?
und sei net so kleinlig, wollt du nur meine meinung zum thema orion sagen und ich glaube es hätte mehr leute aufgeregt, wenn ich extra nen neues thema öffne nur um zu klären, ob orion gut oder schlecht is! -
Richtig, meine das Großvätterchen! Doch doch, bin kleinkariert und steh dazu, zum wohle des Forums! Lang lebe die benutzerfreundliche Struktur und lang lebe der Mod der das Thema jetzt hier schliesst!
-
GROSSVÄTERCHEN DU BIST DOCH EINER DER SCHLIMMSTEN SPAMMER!!! es nervt nur noch wie ihr ganzen newbies hier alles zumüllt und man in so ziemlich jeden thema die übersicht verliert...
@Adliger poste es vllt einfach mal in den allgemeinen Regelfragenthread... ansonsten welcome im forum
-
Es sollten hier mal einige an ihrem Umgangston arbeiten, auch wenn der Spam teilweise lästig ist sind die, die im jedem Thema darauf rumhacken auch nicht besser...