ZitatAlso grün ist auch eher was für bronze!
Auch wenn rot der standart ist, glaube ich, dass es am besten wirken wird...der violett touch bringtes näher ans blau heran, wodurch es harmonischer aussieht, obwohl ich eigentlich eher fayn von konrasten bin...is geschmackssache...aber egal was du machs...ich würd dir ne schneebase empfehlen...das modell ist gerahmt von kräftigen farben...da wird schnee sicher sehr gut aussehen!
muss ich alles unterstreichen!!
also wie schon gesagt habe ich zuerst violett versucht, und sehr schnell festgestellt, dass das überhaupt nicht passt.
dann habe ich mich für die übliche lösung entschieden: rot. das habe ich dann auch durchgezogen und entschieden, dass das die richtige wahl war.
schneebase ist auch eine gute idee, obwohl es an sich nicht zu meiner armee passt, aber ich glaube das modell ist sowieso nicht wirklich auf dem niveau meiner armee ;). urschrünglich hatte ich an einen gefließten boden oder eine kopfsteinpflaser straße gedacht, aber es stimmt dass schnee sehr gut passen würde...
so, fotos gibts morgen, ich habe nähmlich festgestellt dass die ärmel in blau nicht wirklich passen (zu dunkel) und muss morgen da noch was ändern, warscheinlich gold NMM...außerdem gibts morgen vllt tageslicht