Kampftänzer

• Ich will bald Woodies spielen und übelege ob ich 2 10 Kampftänzerregiementer spielen soll oder nur einen denn mir wurde gesagt dass bei denn meisten Turnieren nur ein regiement Kmpftänzer erlaubt ist, stimmt dass? Denn ich wollte mit denn Woodies dann auf vielen Turnieren mitmachen oder sollte ich anstatt für denn zweiten Block, Schratte spielen?

• ich hab noch kein Turnier gesehen auf dem keine 2 Einheiten erlaubt waren,

Ich würde eine 10er und eine 5er Einheit spielen. :)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• auf jeden fall kampftänzer
    hab zwei 10er batallione mit adligem, im letzten gefecht mit einem meiner Batallione 3 gegnerische vernichtet!!!!!

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• aber wo wir gerade dabei sind, wie viele Attacken haben die eig???
    zwei Handwaffen=2A
    Kampftänzerwaffen=1A
    evtl. Klingensturm=+1A
    unterm strich 4A stimmt das ???????????????? :O

„Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

• Soweit ich das weis, haben die 1 A im Profil. Dann sind sie KT (bzw. Waffen), also 2. Wenn sie KS bekommen sinds 3.

Jene, welche die Dunkelheit fürchten, haben noch niemals erlebt, was die Helligkeit ihnen antun kann !

• Richtig! Maximal 3 Attacken. Der erste Tänzer hat natürlich maximal 4.

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• hey liebäugel seit sie rausgekommen sind mit waldelfen aber mir geben reiter in nem wald nicht soviel auch die waldgeiter sind eher nicht mein fall außer dryaden vllt.
    am besten finde ich den gedanken eine rreinen plänkler armee! hab erfahrungen mit der skaven eshin-liste gemacht und kenne die risiken. aber hat hier jemand mal mit ner reinen kampftänzer armee gespielt die von waldläufern und minimal kernplänklern unterstützt wird?