Carnifex Waffenvarianten

• Hi
    Ich wollte vllt mal mit tyraniden anfangen habe schon erfolgreiche testspiele hinter mir und wollte mal fragen ob man die verschiedenen waffenvarianten vllt irgendwie mit green stuff so umbauen kann, dass man von kampf zu kampf immer an einem carnifex modell die waffen tauschen kann wenn man gegen orks spielt brauch man ja zb nich synchro biozidkanone....ich hatte an sonen kugelgelenk aus green stuff gedacht, dass man so in einander klicken kann

ist das wohl plausibel?

• Eine einfachere und billigere Methode wären Magnete: guckst du HIER

mfg Darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Am einfachsten ist es wohl einfach zu "stiften", also die Einzelteile anzubohren und mit einem Stift zu versehen, so das man den Arm dann einfach auf den Stift steckt. Ist eine recht einfache Methode, wenn das Modell und die Einzelteile groß genug sind nimmt man dann einfach zwei Stifte, dann hat man auch nicht das Problem das es noch um die Achse herum verrrutschne könnte.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• hmm danke für die schnellen antworten ich werds bei meinem zukünftigen monströsen tyranidenkreaturen mal versuchen (beide varianten) danke!
    das mit magneten hört sich besonderer an und dann kann man damit angeben ich glaube das versuch ich erst :D:D