• auch von mir frohes suchen

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• schliesse mich euch an frohe ostern!!
    bei mir war der osterhase ganz lieb.
    hat mir skelette für meine neue vampir armee gebracht juuhu!

gruss goldi

• schick ihn ma bei mir vorbei... :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• was soll er denn dir bringen hopelt bei mir noch im garten herum .ist halt praktisch wenn man ein kanninchen als haustier hat .das dankt es einen immer zu ostern !*g*

ich sag ihm trotzdem mal bescheid .
    habs ihm gesagt ist mit einer armeebox schon auf dem weg *g*

gruss goldi

• auch von mir frohe ostern

bei mir war der osterhase auch schon mit ganz vielen schwertmeistern im gepäck

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ostern!

Ich sag mal lieber nachträglich. Jetzt geh' ich mal mit meinen Zwergenkumpels 'n gutes Bugman's saufen und dann aber ab in die Falle.

Hei-Ho!

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• @ DarkBlade
    Du gehörst ja zur ganz schnellen Truppe

Ach ...... Leutz nicht vergessen am Sonntag is Muttatag :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ich persönlich finde das du Darkblade so was wie der forum kasper sein möchtest .
    kannst du auch was sinnvolles schreiben wahnsinn vor solchen bleibt man nie verschont.
    wie alt bist du ?( 12 :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Huch ganz übersehen den Thread ;)

Ich verschieb den mal in das richtige Forum.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Goldi:

Darkblade ist 16!(kannst Du in seinem Profil nachlesen ;) )
    Im Übrigen halte ich den ganzen Thread für total sinnlos, insofern kann man hier wohl auch nichts sinnvolles schreiben!
    Oder meinst Du, daß es sinnvoller ist, von Osterhasen zu schreiben, die Skelette vorbeibringen, und das nur, weil man sich selbst ein Kaninchen als Haustier hält?
    Wenn Du auf die Kürze seines Posts anspielst, na ja, ich würde sagen, alles gesagt, oder? Hätt von mir sein können :tongue:
    Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht gleich auf den Schlips getreten, aber ich denke, Deine Aussage war so nicht ganz fair!

• @hannibal hast du die anderen threads von ihm auch gelesen ???
    ne fühl mich nicht beleidigt warum den auch ?? 8)

gruss goldi

• @ Goldi:

Sorry, Goldi, hab mir jetzt mal die Mühe gemacht (War genau betrachtet reine Zeitverschwendung!), mir den ganzen Mist von darkblabla anzuschauen, ist, wie Du schon tichtig bemerkt hast, wirklich nur Blödsinn, insofern muß ich wohl für meine voreilige Inschutznahme von darkblabla um Entschuldigung bitten!
    Hab ihm jetzt auch mal zwei Spams geschickt, damit er weiß, wie das ist! :tongue:

• Offizieller Beitrag

Super Sache, das macht Sinn. Ist ja dann doppelt Spamm. Zu einem hab ich mich bei ihm schon gemeldet, also belasst es dabei.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ihr werft darkblade kindliches verhalten vor und verhaltet euch selbst so...

• Ich denk mal Budda sollte einfach diesen Thread schließen ---------> Problem gelöst

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow