hat einer von euch schon mal eine reine dämonen tunierarmee gesehen???auf 2000-2500 p. wenn ja hat die gefunzt???
wie schaute sie aus??
ist reine interesse halber
gruss goldi
dämonische tunierarmee???
-
- WHFB
- Goldi
-
-
würd mich auch mal interessiern. sieht wahrscheinlich sehr klein aus die armee. hab mal mit "kriegerischen horden" versucht eine zu machen aber da kriegt man kaum was für seine punkte.
-
da ist auch meine vermutung bulkor aber man weiss ja nie
gruss goldi
-
So eine reine Dämonenarmee würde mich auch interessieren. Als Gottheit wäre wohl Tzeentch zu empfehlen oder? Um halt wenigstens noch ein bisschen Magie zu haben.
-
So eine reine Dämonenarmee würde mich auch interessieren. Als Gottheit wäre wohl Tzeentch zu empfehlen oder?
-
Es ist machbar. Habe sowas schon oft gespielt und spiele normalerweise vorne mit...
Dämonenarmeen sind aber noch spezialisierter als sonstige.
Vor den Chroniken und dem Chaosbuch, nach "Kriegerische Horden" waren Dämonen ein Brecher ohne Ende... kaum einer wollte freiwillig gegen meine Tzeentchhorde spielen. Nun... es geht. Ich spiele in der Liga Dämonen, und ich bin in den Playoffs - wie auch in der letzten Saison. Was jetzt kommt - wir werden sehen.Lord Lothar
-
Aja Lord und wie stellst du dir so eine Dämonenturnierarmee vor?
-
post ma plz ne liste double L
-
Ja das meinte ich damit wei er sich so eine Armee vorstellt =)
Also mach mal bitte Lord
Weise uns in dein Wisser über die Dämonen ein ; ) -
Sowas kommt extrem auf die Turnierregeln an... außerdem - 2000 Pts sind eh keine ernstzunehmenden Turniere. 2500 geht schon eher...
Je nach Turnier unterschiedliche Armeen. Ist Magie begrenzt? Dann macht Tzeentch selten Spaß... sind Kriegsmaschinen begrenzt? dann lohnt ggf. ein großer Dämon...Lord Lothar
-
Ok dann nehmen wir mal an 2500 Punkte und keine Begrenzungen.
Was würdest du da vorschlagen? -
NHB?
Hmmm...
Prinz des Tzeentch, Schicksal, Seelenhunger [550]
Erhabener Champion des Tzeentch, Behende Klinge, Allsehender Spiegel, Flugdämon, Schild [267]
Tiermenschenschamane, ungeteilt, Stab des Darkoth, MBR [160]
18 Horrors [270]
2 Flamers [50]18 Horrors [270]
2 Flamers [50]9 Screamers [297]
2 Drakes mit allen Extras [580]
Funktioniert.
Lord Lothar
-
Können die Horrors eigentlich irgendwas?
Denn bei deinen Spielberichten kommt das irgendwie so rüber als wenn sie zaubern könnten =)
Ist das so ode rhab ich das bloß falsch verstanden? -
Können sie. Das ist auch (fast) das einzige was sie können... und Angst machen... was hältst du davon, dir mal n Armeebuch zu kaufen, jetzt, wo du so sicher bist, Chaos spielen zu wollen? wirst es sowieso brauchen...
Lord Lothar
-
Ja das Armeebuch hatten sie im Laden nicht und mussten es erst nachbestellen.
Also ich müsste es bald bekommen.
Und naja ich hab mich in dieses Thema eingeklinkt weil ich deine Spielberichte super fand und deswegen mein Interesse an dieser Spielart geweckt wurde. -
Danke, danke, danke Lord!!! Sowas such ich schon seit langem!!!!
Jetzt kann ich endlich mal meinen Kumpelz zeigen....*harharhar* -
Was sind denn "Drakes"?
-
Drake = Drachenogerlord... so heißen sie glaube ich sogar im englischen Original...
Und mit allen Extras (Zweihänder, Schwere Rüstung, Schild) sind sie ganz gute Brecher...
Lord Lothar
-
Ok, danke, hab die Liste eben nur auf Deutsch...
-
Oh Lrd Lothar, das hört sich aber nach taktisch hohem Anspruch an, wie bewältigst du das so? Taktik?