Azagh the Slaughterer Remake
-
-
Das bild hab ich so ca beim erscheinen des ork Ab´s schon irgendwo gesehen.
Sieht auf jeden fall verdammt geil aus das Modell. -
Wann und wo gibts das zu kaufen???
Sieht seeeehr Geil aus!
Respekt an GW oder den Hersteller,der das Modell modelliert hat....
-
woah :anbeten:
haaaben HAAAABEN!!!
-
-
Zu diesem Bild gab es schon seit Beginn des letzten Jahres Debatten. Damals hieß es, dass Azhag zur Nemesis-Kampagne erscheint, was aber offenbar nicht der Fall ist.
Das gezeigte Modell weist viele Merkmale für einen Eigenbau auf, von denen sich allerdings einige entkräften lassen. Die wichtigsten:
1. Die Axt soll dieselbe sein wie im Gussrahmen des Plastikbosses
(Kann ich mangels Kenntnis des Gussrahmens nicht bestätigen, aber GW hat auch in der Vergangenheit hin und wieder Teile anderer Modelle benutzt bzw. teilweise sogar nur minimale Änderungen als "neu" verkauft)2. Das Base ist zu überladen für GW-Verhältnisse
(GW gestaltet hin und wieder die Bases, wobei der Fall dann schon sehr extrem wäre)3. Die Ketten (Zügel) sind in der Form GW-untypisch
(Untypisch heißt nicht unmöglich - auch GW kann sich weiterentwickeln ^^)4. Seltsam fotografiert
(Sollte evtl. heimlich und schnell gehen; siehe unten)Ich habe damals auf einen Umbau getippt, allerdings kamen dann Gerüchte auf, dass GW das Posten des Bildes in Foren verboten hat, was darauf schließen ließe, dass "der neue Azhag" vorerst geheim gehalten werden sollte. Wenn das mit dem Verbot stimmt, dann wäre der Rummel bei einem Umbau seltsam übertrieben.
Ich persönlich denke dennoch weiterhin, dass es sich um einen Umbau handelt, der entweder mit irgendwelchen Verschwörungstheorien gehyped wurde oder so oft als offizielles neues Modell gepostet wurde, dass GW einschreiten musste.
-
Aye, alles berechtigte Vorwürfe - daher ja auch in der Gerüchteküche.
Hoffe aber trotzdem inständig das dies der neue Azagh wird. :<
@ Krog-gar: Habe mich durch endlose tote (quasi dort hatte GW schon zugeschlagen) Ami und UK-Warhammerthreads zu dem Thema gekämpft. Irgendwann dann mal habe ich jemanden entdeckt der die Bilder auf seinem privaten Space liegen hatte. Und da hab ich sie mir geschnappt. Tehee!
Hoffe nur unser (toller) Admin bekommt keine Post aus Nottingham. ; )
-
Wenn das Bild nicht Games Workshop "gehört", welches Recht haben sie dann bitte das posten desselben zu verbieten? Im Umkehrschluß bedeutet das...
Schätze wir werden einfach abwarten müssen.