ch glaube, es gibt alternative Modelle.. Gamezone!?
Ja, sind aber mehr Männliche Speerträger (wenn ich mich recht entsinne)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellench glaube, es gibt alternative Modelle.. Gamezone!?
Ja, sind aber mehr Männliche Speerträger (wenn ich mich recht entsinne)
http://gamezoneminiatures.de/e…garde-speertrager-ii.html
schaut se euch doch einfach an^^ (PS gibt auch bogenschützen)
Danke
Hatte aber noch andere Modelle im Kopf.. Ich muss bei Gelegenheit noch mal im Netz stöbern..
Ich finde die Ewige Wache der Welfen passt ganz gut zu den zu den alten Jungergarden Modellen von GW.
Leider sind die auch recht teuer in der Anschaffung
.. Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass Jungfern billig sind.
Spaß beiseite, ich verstehe es sowieso nicht, weshalb man sie aus dem AB genommen hat.. Schade!
Naja, aber beim aktuellen Trend von GW viele neue und alte Charaktermodelle und spezielle Champions in die Armeebücher zu nehmen, sehen wir sie vielleicht beim nächsten Armeebuch der Hochelfen wieder^^
Ebenso tendiert GW ja dazu pro AB ein, zwei (oder mehr) neue (oder verlorengegangene) Einheiten in die ABs zu schmuggeln, also würde ich auch die Jungferngarde nicht für immer abstreiten...
Gerade du solltest wissen dass BF5 in Einheiten nur bei der absoluten Beschusselite da ist (Waldläufer) und außerdem ist die Jungferngarde im Vergleich mit der ewigen Wache besser
1.:Kann sein, bin ein eher Nahkampf orientierter Waldelf.(Liegt daran dass meine Hauptgegner Zwerge und Echsenmenschen sind, was willst du da mit Bogenschützen.)
2.:Ewige Wache ist vom Profil und den Sonderregeln natürlich schlechter, aber mit 40 Mann, AST, HB mit Spinnlingen und Harfe des Barden würden sie eure alten Jungfern einfach wegfegen.