Alarielle und ihre Jungferngarde

• Ich finde die Ewige Wache der Welfen passt ganz gut zu den zu den alten Jungergarden Modellen von GW.

Leider sind die auch recht teuer in der Anschaffung

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Naja, aber beim aktuellen Trend von GW viele neue und alte Charaktermodelle und spezielle Champions in die Armeebücher zu nehmen, sehen wir sie vielleicht beim nächsten Armeebuch der Hochelfen wieder^^
    Ebenso tendiert GW ja dazu pro AB ein, zwei (oder mehr) neue (oder verlorengegangene) Einheiten in die ABs zu schmuggeln, also würde ich auch die Jungferngarde nicht für immer abstreiten...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Gerade du solltest wissen dass BF5 in Einheiten nur bei der absoluten Beschusselite da ist (Waldläufer) und außerdem ist die Jungferngarde im Vergleich mit der ewigen Wache besser

1.:Kann sein, bin ein eher Nahkampf orientierter Waldelf.(Liegt daran dass meine Hauptgegner Zwerge und Echsenmenschen sind, was willst du da mit Bogenschützen.)
    2.:Ewige Wache ist vom Profil und den Sonderregeln natürlich schlechter, aber mit 40 Mann, AST, HB mit Spinnlingen und Harfe des Barden würden sie eure alten Jungfern einfach wegfegen.

...und vor allen anderen stapfte die erzürnte Gestalt Durthus,der wie eine unaufhaltsame Naturgewalt einherschritt,
    als er seine Rache an dem Zwergenvolk, das ihn entstellt hatte, gekommem sah...

Geschichte der Waldelfen, Karaz-Zan