Vampirgalerie

  • Base ist auf jeden Fall gut gemacht mit ein bisschen Sandstreu und Statikgra wird die sicher gut aussehen :) aber wie willst du da noch den Varghulf plazieren?


    Todeswolf gefällt mir von der Qualität her schon gut aber mit der Farbgebung kann ich mich nicht wirklich anfreunden ... wenn mans mag sicher schön

    Always doubt the System ...

  • @ Todeswolf:
    Wenn du vorhast, das Modell in einem grünlich verrottenden Ton zu halten, dann solltest du eher mit braunen Farben arbeiten und ein wenig (dunkles) Grün mit reinmischen.
    So sieht er aus, als wenn du mit Green Stuff gearbeitet und hinterher die Bemalung vergessen hast ^^


    @ Varghulf-Base:
    Schon deutlich besser, aber die Aussage von Witchdoctor stimmt schon: Statisch wäre es ein wenig unglaubwürdig (wenn auch nicht unmöglich - Kannst ja sagen, dass das Gemäuer von Zwergen erbaut wurde :))


    @ Donatfan:
    Schöne Modelle, aber bei der Standarte könnten die Akzente an den Rändern noch einen Tick heller sein.

    Learn to have scars

  • also der wolf sieht ja mal verdammt gut aus, ich was gar nicht was die vorredner haben ;). wie hast du vor die base von dem wolf zu machen?

  • moin zusammen,
    danke für die Kritik an den Todeswölfen, nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, die Viecher noch mal zu überarbeiten und ein paar andere farben ins Spiel zu bringen (ich persönlich glaube ja, es ist egal, wie man die todeswölfe anmalt, die sehen immer gleichschei..... aus)


    Zu der Basegestaltung: Ist mir doch egal, ob das Ding statisch gesehen möglich ist, oder nicht, die Warhammerwelt ist von Magie durchzogen, die Magie durchfließt alles und jeden, folglich auch Steine, die durch die Magie dazu gebracht werden, aneinanderzupappen. AUßerdem hockt da später noch son durchgeknallter Vampir oben drauf (für alle, die sich gefragt haben, wie der Varghulf positioniert wird :P), der hält das Ruinenstück kraft seines Willens zusammen (von wegen magisches Wesen und so... ?()


    So, genug gelabert, hier mal ein Zwischenblick auf die von Zwergen gebaute, magisch zusammengekleisterte Basegestaltug :D


  • Sieht gut aus :bye: ich würde dir vielleicht noch raten nochmal mit Skull White komplett drüber zu bürsten. Das würde dem ganzen Mauerstück einen gescheit verwitterten Effekt geben.

    Always doubt the System ...

  • würde auch nochmal mit skull white bürsten. und eine efeuranke (z.b. aus dem befestigten rittergut, oder sekbstgebastelt) würde das gemeuer noch etwas verwunschener machen. machst du die abgebrochenen schuttteile aufs base?

  • moin,
    danke für die Blumen :blumen:
    das mit dem Skull White werde ich gleich mal ausprobieren. Das mit der Ranke nicht, weil das ein Schneebase wird, da kommen dann später noch Eiszapfen dran, ne Ranke passt nicht wirklich innen Winter :augenzu: .
    Natürlich wird auf dem Base später noch Schutt und heruntergefallene Steine herumleigen. Außerdem werde ich die Zwischenräume zwischen den Steinen noch mal überarbeiten, bin noch nicht ganz damit zufrieden...
    Ich poste meine Basegestaltung noch mal, wenn sie fertig ist.
    Gruß

  • Und auch von mir mal wieder was Neues:


    Meine neue Gespenstereinheit (ich weiß, die Farbe wirkt im ersten Moment etwas merkwürdig, aber ich wollte dass die Einheit zwischen den anderen Einheiten auffällt).


    Und mein neuer Leichenkarren:



    Leider nicht die besten Fotos, aber ich hab kein gute Kamera ...


    Über eure Meinungen würde ich mich freuen,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Sehr interessante Umbauten :) hab ich schonmal als Geisterschwarm gesehen aber als komplette Einheit machen die schon einiges mehr her ...
    Am Leichenkarren finde ich ganz gut, dass er nicht so übermäßig Zombie behangen ist aber trotzdem das Profil repräsentiert ... das Beste sind wohl die Banner, die gefallen mir am besten.

    Always doubt the System ...

  • die gespenster gefallen mir super. sehen sehr stylisch aus. hast du die komplett selbst modelliert?


    der leichenkarren gefällt mir nicht so. sieht irgentwie wie ein klassisches modell aus. allerdings gefällt mir die idee eines untoten zombiepferdes, das den karren zieht. trotzdem bevorzuge ich den normalen von gw.

  • sehr coole Idee mit den gespenstern! Bemalung stimmt auch, sehr coole Minis.
    Der Leichenkarren ist mal was anderes, das find ich gut. Die Basegestaltung find ich Top, die Bemalung auch, sehr schöne Minis die du uns da zeigst.

    Einmal editiert, zuletzt von Donatfan ()

  • Ich finde ddie Farbe der Gespenster gut.Weiss nicht,was daran stören könnte..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sind die Gespenster Umbauten? Zumindest der Karren ist von Gamezone - und ist im Übrigen extrem cool ;)

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Hallo!


    Leider bin ich im Modellieren nicht so gut und daher sind es nur Umbauten.
    Die Grundmodelle der Gespenster sind sehr alte Miniaturen (ich glaube sie waren von Iron Wind Metall).


    Zum Leichenkarren: Da ich schon zwei der GW-Modelle habe wollte ich nicht noch einen gleich aussehenden und hab daher den von Gamezone genommen. Mir gefällt er ganz gut, aber ich muss auch sagen dass die von GW mehr Details aufweisen.
    (Den von GW findet ihr auf Seite 30 dieses Themas!)


    Zur Farbe der Gespenster: Danke!
    Ich hab auch schon gehört, dass sie aussehen würden wie bunte Bonbons! Gefallen also nicht jedem ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Dafür das du neu bist ist du aber hammergut! Nach 3 Jahren ist mein Armeedurchschnitt lange nicht so gut wie deiner^^ und meine alten Modelle sehen einfach grausig aus. Du akzentuierst schon und bist sehr detailliert, also das ist weit über Anfängerniveau. Reschpeckt, weiter so üben und du kannst dich an den Golden Demon ranwagen^^