Wie krass geil sieht die denn bitte aus?
Wenn ich mal fragen darf, wie lange haste am umbau gesessen? und woher haste die Ketten für die Wölfe`?
Auch die Bemalung finde ich ist dir sehr gut gelungen. Sieht richtig schön schaurig aus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie krass geil sieht die denn bitte aus?
Wenn ich mal fragen darf, wie lange haste am umbau gesessen? und woher haste die Ketten für die Wölfe`?
Auch die Bemalung finde ich ist dir sehr gut gelungen. Sieht richtig schön schaurig aus.
vielen Dank !
Der Umbau war garnicht so aufwendig. Die "Bretter" habe ich aus McDxxxxx Kaffestäbchen gemacht. Die Ketten habe ich aus einem billig Modeschmuck-Laden. Dort habe ich dann nach "viel Kette für Wenig Geld" gesucht. (Matrialkosten für die Umbauten sind also Pfennigbeträge.)
Erstmal dickes Lob an dich. Die Kutshce sieht 1000mal besser aus als die Originale. Als was wertest du die Wölfe? Als Pferde? Oder als Todeswölfe?
Und jetzt mal eine ganz andere Frage:
Kann mal jemand von euch einen normalen Fluchritter und einen Fluchritter aus Imperialist und Zombie nebeinander fotografieren? Ich muss mal gucken ob das besser aussieht, weil mir die Games Workshop Skellettpferde nciht gefallen.
Gruß,
Guybrush
Ja wie gesagt ich werde ja auch Vampire anfangen, aber die derzeitigen Fluchritter samt Nachtmahre kannst du wirklich vergessen( vom Modell her und den Preis ca. 9€ pro Modell). Daher sei lieber geduldig wie ich und warte bis März und hol dir dann die neuen Modelle, denn die können nur besser werden!
Hätte FR zu verkaufen.
Sind umgebaute Chaos ritter und die nachtmahre haben den Harnsich der Chaospferde..........die FR an sich sind die Chaos ritter mit Totenkopf und Khemri schildern bzw. auch den skelli arm mit speer....
dadurch wäre der preis allerdings ein wenig höher (aber immer noch billiger als 9 € !!)
Bilder kann ich mailen sehen allerdings kacke aus wegen bemalung, kann man aber leicht entfärben.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo
Ich möchte mal meine zuletzt bemalten Modelle vorstellen:
Manfred von Carstein (stelle ich alls "herkömmlichen" Fürsten und Isabella von Carstein (stelle ich meist als Necromantin; ich liebe dieses Modell)
Edit: Da ich leider nur das Citadell "Farb Set" (9 Farben starter Set) + Dheneb Stone habe, sind alle Farben von mir gemischt worden. Ich war überrascht, welche Vielfalt man dennoch damit hinbekommen kann. Für meine Fluchritter werde ich mir aber weitere Farben zulegen müssen, da das mischen nur bei einzelnen Modellen spaß macht, nicht in der "Massenproduktion".
also wenn de die bases noch nen bissl gestaltest auf jeden fall ganz hübsch, ich find es sind jetzt net die traummodelle schlecht hin, aber auf jeden fall ganz ordentlich bemalt!
Hab mal nen nekromanten ausm schrank gekrahmt.
Ich weiß, dass er wirklich schlecht aussieht aber bevor dieser Forumsteil hier vergammelt poste ichs einfach mal
also,wie du schon gesagt hast,sehr schön ist er wirklich nicht,auch der stab ist nicht sehr sauber bemalt(soweit ichs erkennen kann). Was mir aber gefällt,ist der geisterliche Grün-Ton vom Nachtmahr und das feuer an der Kleidung(was man vllt. noch akzentuieren könnte)...Das base würde ich noch gestalten!:D
hi leute,
bin neu hier. Wollte den Anfang mit nem Bild von einen meiner Blutdrachen machen.
[img=http://img143.imageshack.us/img143/6862/blutdrache2nu7.th.jpg]
also erstma herzlich willkommen!!!!!
nun zu der mini.was mir noch ein wenig fehlt sind irgendwie verschiedene farben.sieht sehr flach aus.
versuch ma ein paar stellen ein bisschen zuerheben.denke das mit trockenbürsten schon so einiges passieren kann!
und das gesicht.sieht aus wie karneval!
gruß
morlog
jo richtig klasse
finde die haut ein wenig zu sauber für ein "untoten" aber sonst echt gute Arbeit.
Wie lange malst du schon wenn ich fragen darf?
@morlog : ja auf den ersten Blick sirht es ein wenig einfarbig aus , aber wenn man genau hinsieht , sieht man das das rote schön gebürstet ist und hervorgehoben ist.
Ist warscheinlich wegen dem Foto, vermute ich einmal.
mfg Robin
hmmm....ob das gebürstet ist weiß ich nicht so genau.aber wir werden es sehen.würd mich über ein größeres bild freuen.
meine frage wäre noch wielange du schon malst?
danke fürs Kompliment
ich male seit 2 Jahren bin aber schon länger im geschäft mit dem sammeln.
Bin leider kein naturtalent in sachen malen und stur bin ich auch wollte mir alles selber beibringen aber is schwer heh.
in sachen größeres BILD also ich hab da nen link im ersten post nen größenes bild hab ich leider nich.
:peace:Hier hab ich noch nen umgebauten Necromanten von mir.
Ich finde das er gut geworden ist, was haltet Ihr davon?
nicht schlecht!die details sind gut gelungen und den farb still find ich auch gut
nur irgendwie erinnert mich das gesicht zusehr an nen gobbo.....oder bin ich da der einzige?
aber insgesamt ist er doch schon sehr gut gelungen
wielange hast du gemalt?
umbau klasse, details gut.
Aber mir gefallen deine Gesichter nicht alles zu maskenartig
hier mal was von mir
Skelette:
Banner:
Sry das die Bilder so schlecht sind.. ich hab ne echt gute digicam aber ich weiß net wie ich die Bilder besser hinbekomm....
Ich weiß die Minis sind nicht der kracher aber ich bin zufrieden mit ihnen und poste sie mal das ich mich veressern kann.
Achso und die Bases sind noch nicht fertig , bis jetzt nur Felsboden, aber da kommt noch statischens Gras drauf.
mfg Robin
Dem Modell fehlt es irgendwie an Tiefe. Einfach mit ein paar Inks rüber, dann ist die Bemalung genauso gut wie der Umbau an sich
Achso und noch zu meinen Pics oben.
Ich wünsche viel Kritik , da ich mich um einiges verbessern möchte.
und weiß einer wo man gutes statisches Gras kaufen kann?
sry der edit button ging net
mfg Robin
Leider erkennt man nich viel aba das blau gefällt mir sehr schöne idee
statisches gras bekommt man wie ich finde am besten von der Firma "Faller" kennste ja vlllt, das kann man in vielen spielzeugläden kaufen wenn du nen laden der kette VEDES bei dir in ´der nähe hast guck da ma rein die ham das sehr oft und in großen auswahlen
LG