Vampirgalerie

  • Hallo!


    Nach langem überlegen und 12 Stunden Malarbeit hier meine Version des Drakenhofbanners:



    (Bannergröße ca. 5,5x3,5cm)


    Was haltet ihr davon?
    Ich bin am Überlegen die Schrift noch mal zu überarbeiten, da sie mir nicht besonders gefällt...



    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • hast du zu viel Freizeit??


    aber das Banner sieht wirklich saugeil aus! :blumen: Und die Schrift würde ich auch so lassen!


    Aber echt mal, nen dickes Respekt von mir! :blumen:

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • schön zu sehen dass es auch leute gibt die sich für ihre armee richtig muhe geben...


    für die schrift: ich würde dir raten die nochmal zu machen, und zwar nach einem gothischen schrifttypus, da im moment das ganze noch zu modern wirkt...
    der vampir allerdings ist toll...

  • Danke!


    Mal sehen - im Moment hat erstmal wieder Arbeit und Familie Vorrang, vielleicht überarbeite ich die Schrift demnächst noch mal ...


    Und nein, ansich hab ich sogar viel zu wenig Freizeit. Das gute Stück ist an einem der seltenen freien Wochenenden entstanden (zwei mal 6 Stunden durchgemalt, jeweils von 22 bis 4 Uhr *g*)


    Wenn ich Zeit finde den dazugehörigen Standartenträger zu bemalen stell ich noch ein Gesamtbild rein. Kann aber dauern - leider!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Respekt!!!


    also da kann ich dich nur beglückwünschen, super geile Idee + Ausführung.


    Der Vampir kommt mir bekannt vor ist das das Coverbild von einem Vampir aus Dark Omen?


    Und noch eine Frage hast du das bild auf einem Blattpapier gemalt oder ist das schon auf einem Plastik hintergrund drauf?

    MfG Artanis

  • Hallo!


    Der zugehörige Standartenträger hat nur eine Stange und daher ist das Banner auf Papier (Tuschpapier) gemalt. Mit Bleistift vorgezeichnet und mit Vallejo Model Color Farben coloriert.


    Was das Motiv angeht: Im schon ziemlich alten Armeebuch "Untote" ist das Vorbild für diesen Vampir abgebildet. Eine andere Bildquelle eines so aussehenden Vampirs kenne ich nicht.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Hi,


    Dachte das du Dark Omen vieleicht kennst. Das ist das 2 PC game für WHF welches Games Workshop rausgebracht hat. Da sind unteranderem solche alten bilder noch das spiel ist immer hin 10 jahre alt.


    Auf jeden fall Respekt, denn obwohl ich das spiel kenne ist mir so eine idee nicht in den sinn gekommen geschweige den sowas halt umzusetzen.

  • hi ich bin neu im Forum und beiliege mich ma am bilderuploaden.


    aber ma ganz nebenbei die Standarte hat mich gradewegs aus dem sitz gepfeffert. das bild is einfach nur göttlich (O_O)-b!!!!!


    hast du das mit bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt?


    als upload halt ich meinen banana-joe für euch bereit ihr werdet sehn warum ich ihn so genannt hab^^

    Bilder

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Cool... find ich absolut spitze, der Schild sieht echt voll so aus, als hätte er schon ne menge Beulen, echt cool...


    Das mit dem Namen kommt jetzt von der Kopfbedeckung, die so aussieht wie Bananenschalen? ...lustige Vorstellung, wie der daran gestorben sein soll :tongue::]:D

  • du hast es erfasst^^ :D
    der boilenschild lässt sich eig sehr einfach realisieren, wennde willst sag ich dir wie :).


    naja die bananenschale hmm... ne passende geschichte könnte sein das jedes regiment früher nen sündenbock brauchte und dem wurde vllt ne bananenschaale aufgesetzt um ihn zu veräppeln.


    vllt is mein vamp auch nur unheimlich lustig und bewirft seine sklaven gerne mit unrat und anderen dingen. inner unendlichkeit hat man ja nichts zu tun^^

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Hier meine unsterblichen Charaktermodelle :) Eine Mischung aus alten und neuen Modellen. Die Bases habe ich leider noch nicht ausgestalten können, aber das folgt noch.


    Ich habe meine alten Carstein-Modelle zu Armeestandartenträgern umfunktioniert. Das neue Modell der weiblichen Vampirin spiele ich nicht, weil ich die alte Isabella schöner finde ;)


    Abgesehen von den Bases, was haltet ihr davon? Der berittene Manfred hat am meisten Zeit gekostet.

  • Vorallem das Banner gefällt mir sehr gut. Der Rest schaut aber auch nicht verkehrt aus!!


    Die Pose des berittenen ASTs schaut aber bisschen komisch auf dem Foto aus.


    gruß

  • mir gefallen die standarten sehr gut, wobei die vom berittenen sogar in meinen augen noch besser aussieht (leider sieht man etwas wenig) :D
    wenn du kannst stell nochmal ein bild rein wo man mehr von ihr sieht :) das wäre nice

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"