nur 3 mit gute bemalten
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
ist doch egal
Auch wenn deine Vampire vielleicht nicht so gut sind... poste sie einfach, dann können wir dir vielleicht Tips zur Verbesserung oder so geben...
-
Zitat
Original von nop
nur 3 mit gute bemaltenMeinst du unsere oder deine?
Falls zweiteres zutrifft: POSTEN
Erstes: Na, wiso dann?
-
ich meinte zweitens.
ich guck dann mal ob ich ne digi kamera ausgehlihen kriege, undd dann mach ich mal. -
ich habe auch einige geile figuren, zwar nicht selbst bemalt, aber trotzdem geil bloß leider keine digicam!
-
Dann leih dir doch eine
Oder scan sie ein (sofern du einen Scanner hast)
-
Zitat
Original von Bruder Inquisitor
ich habe auch einige geile figuren, zwar nicht selbst bemalt, aber trotzdem geil bloß leider keine digicam!Oder leih dir eine!
-
Hab ich in nem andern Thread schonma gehabt, wie gesagt poliert oder schmutzig is Geschmackssache, ich mags sauber
Die Base is noch NICHT fertig, muss ich noch Streu + Gras draufmachen
-
sauber ist mal was anderes, siht aber auch gut aus.
-
Zitat
Original von nop
sauber ist mal was anderes, siht aber auch gut aus.Das IST sauber, sogar fast hygienisch und steril für so n Skellie!
-
zacharias auf zombiedrache
lichtverhältnis versauen ein wenig die akzentuierung -
hier nochmal ein vergrösserter ausschnit von zacharias, leider sind besonders die konturen des gesichts nicht richtig zu erkennen, aber meine digicam macht solche nahaufnahmen nicht mit
-
also wir gefällts ! echt super, weiter so ! zeig uns mehr...
-
hi icarus jetzt weis ich endlich wer du hier bist sieht echt gut aus bin mal gespannt wie meine restlichen vamps hinbekommst
desweiteren gefällt mir der untote squighoppa als alter vamp und ork zocker auch ganz gut und Llewellyn figuren sowieso -
Der eine Fluch-Hoppa schaut wirklcih super aus der auf der zweiten Seite
-
yep, der schaut genial aus!
-
Wie findet ihr eigentlich das von Manny den Carstone, das schaut doch voll wie ne Puppe aus.
-
so bevor ihr euch noch über meine geliebten vampire lustig macht hier ein pic von einem zombie mit speer zieht ihn euch rein
Für Kritik offen aber auch für Lob -
Farbschema gefällt mir ned so gut. Aber dafür super bemahlt.
-
Ich galube er ist gut bemalt, und auch das Farbschema ist nicht so schlecht, aber dadurch das dsa Foto nicht sehr scharf ist erkennt man leider nicht sehr viel, oder besser gesagt man erkennt die Details nur sehr ungenau