Ist dir auch meines Erachtens nach gelungen, sieht man ja an den Knochen an der Kette. Was mich aber richtig verdutzt hat, ist die Tatsache, dass ich meinen "Testwolf" genau so angemalt hatte
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ja gut, Graues Fell und fleischige Haut ist ja auch eine ziemlich übliche Wahl, also überrascht mich nicht, dass Du Deinen ähnlich gemalt hast.
Stell doch kurz ein Bild rein, würde mich interessieren.
-
Wie gesagt, war nur ein "Testwolf", habe das ganze bereits wieder verworfen :X Bin an sich auch stark hinterher mit dem Bemalen meiner Vampire, hab nicht eine (!) fertige Miniatur =( (gebaut sind alle, samt bases)
-
kenn ich
-
Nekromant "Scum der Nutzlose":
Mfg Jack, ich hoffe es gefällt ;D
-
Schicke Sache! Ungewöhnliche Farbwahl, ungewöhnlicher Name, aber gefällt^^
-
-
Ach, ich find das Lila etwas knallig, das wirkt fast schon wie Pink. Bildet aber mit der weißen Haut einen tollen Kontrast!
-
Mir gefällt Scum auch wieder super gut! Daumen hoch
-
Gewohnt supergute Arbeit von JackStreicher! Dickes, fettes Lob von mir!
-
Wirklich sehr gut Bemalt! Na aus den Namen lässt sich doch bestimmt eine witzige Fluffgeschichte basteln!
-
Scum der Nutzlose. Das typische Kellerkind, das irgendwann anfängt nach Leichen zu graben:D
-
danke für die komplimente
Ja Scum hat bissher eine tiefreichende Geschichte *witz an* ursprünglich hies er "Abschaum the Useless", aber seine Eltern haben ihn dann im alter von 45 Jahren doch noch umbenannt in "Scum den Nutzlosen",eine GANZ KLARE verbesserung!! *witz aus*
MfG Jack
-
Ist jetzt weniger ein Vampir, aber er dient mir als Fluchfürst. Ich präsentiere:
Arthas
-
Sehr nett!
-
Arthas, deine Legende lebt weiter, selbst im Warhammer-Universum! sehr gute Arbeit, bei Frostmourne ( ) wäre ein bläuliches Muster wie bei einer Energiewaffe bestimmt auch sehr cool gewesen. Ich komme immer wieder ins Schwärmen, was man mit dieser Mini so alles malerisch anfangen könnte...
Arthas ist nicht tot. er ist nur nach hause gegangen. -
Arthas, deine Legende lebt weiter, selbst im Warhammer-Universum! sehr gute Arbeit, bei Frostmourne ( ) wäre ein bläuliches Muster wie bei einer Energiewaffe bestimmt auch sehr cool gewesen. Ich komme immer wieder ins Schwärmen, was man mit dieser Mini so alles malerisch anfangen könnte...
Arthas ist nicht tot. er ist nur nach hause gegangen.Sein tod war ein Grund warum ich meine 6 Jährige Warcraft Karriere Beendet habe... einfach alle Charaismatischen Personen abschlachten lassen um den Spielern Items in den Rachen zu werfen.... dabei habe ich WC nur wegen der Arthas story gemocht.
Hehe ich habe auch das Arthas modell Finde es einfach super, und deine Bemalung ist auch voll in ordnung!!
-
Sein tod war ein Grund warum ich meine 6 Jährige Warcraft Karriere Beendet habe... einfach alle Charaismatischen Personen abschlachten lassen um den Spielern Items in den Rachen zu werfen....
Kann ich absolut nachvollziehen... Arthas war bzw. ist für mich die am genauesten beschriebene und dramatischste Figur in WoW und sein unwürdiger Tod, der nicht mal in einer Cinematix-Szene (Verdammt, sind die Sequenzen endsgeil!) festgehalten wurde, hat mich sehr getroffen... dabei habe ich nie WoW gespielt! -
WoW spiele ich nicht, kenne ich nicht und interressiert mich auch nicht^^
Ich bleib beim herkömmlichen WCIII -
Hier mein kleiner Umbau "Caracass von Stratenheim" das Modell habe ich gestern bis in die Nacht hinnein bemalt, aber irgendwie bin ich sehr unzufrieden... da fehlt der "WoW" effekt... habt ihr eine Idee was ich noch Korrigieren könnte? (Basegestaltung folgt noch und das Bild ist bei miesem Licht gemacht... die Bemalung wurde auch bei miesem Licht gemacht, also passt das ja xD)
MfG Jack