Ich find das Modell zu bunt. Du hast viel Rot, okay, aber dann kommen noch hellblau, lila und dunkles grau dazu, dadurch wirkt alles sehr unruhig.
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Ich find das Modell zu bunt. Du hast viel Rot, okay, aber dann kommen noch hellblau, lila und dunkles grau dazu, dadurch wirkt alles sehr unruhig.
Mhm stimmt, ich werde später als erstes die zügel Rot bemalen und im anschluss die Roten Metallteile mit weniger kratzern versehen, vllt. bemale ich auch die Knochenplatte auf dem Kopf des Pferdes mit Rot, das Bleached Bone zieht zu viel aufmerksamkeit auf sich
danke schonmal soweit
MfG Jack
Edit: Ich habe Zügel, "Sattel", und die Knochenplatte jetzt mal mit Mechrite Red bemalt, es sieht zum einen viel sauberer aus, und zum anderen ausgeglichener, danke schonmal Kiwi
-
np^^ Bilder!
-
soo viel besser. Nur auf einem der Bilder sieht das Pferdeauge durch den Lichteinfall komisch aus... egal XD
MfG
-
Jop, gefällt mir^^
-
fand schon die erste Version cool, aber mit der etwas eindeutiger Farbwahl 1a mit Sternchen
die Idee den Vampirfürst auf dem Zombiedrachenset auf ein Chaosross zu setzen, finde ich sehr nachahmenswert
-
Ich möchte euch meine WIP Vampir Armee vorstellen.
http://warhammer-board.de/inde…lbumID=107#profileContent
Ich freu mich natürlich über Anmerkungen und Kritik
-
Gefällt mir!
die Vampirin ist echt gut geworden und das sage ich, obowhl ich das Modelldesign hasse! =DMfg
-
Moin,
ich dachte, icb zeig' hier einfach mal meine neuste Einheit. Sind Verfluchte - als Basis habe ich Bihandkämpfert benutzt, die Köpfe durch Schädel der Verfluchten ersetzt ( mit aufgesetzten Hüten) und Skeletthände an die Zweihandwaffen gebabbt.
-
Sehr gute Idee.
Die Bemalung passt zu einer Imperiumsarmee. Mir ist das einfach zu bunt.
Wird der Rest der Armee ebenfalls aus Imperiumsleuten gebaut? -
Yeah, gefällt mir richtig gut. Die Farben sind zugegebenermaßen ziemlich knallig für reanimierte Tote, aber die Umbauten sind echt schick. Fänds cool, wenn du dieses Imperiumsthema durch die ganze Armee ziehst.
-
Ja, die Farben sind recht knallig, aber das habe ich absichtlich gemacht, weil ich eben noch sehr deutlich sichtbar haben wollte, dass es mal Truppen einer Imperiumsarmee aus Talabecland waren.
Das Thema zieh ich auch durch die ganze Armee. Einige Einheiten existieren schon und alle sind Umbauten aus imperialen Soldaten. Ich finds einfach toll, wenn man individuelle Sachen macht, Umbauten etc.
-
Ich hatte Zeit und möchte euch das neueste Mitglied meiner Vampirfamilie vorstellen:
Die Zähne sind vom Zombiedrachen und das Fell wurde von mir ergänzt.
Kritik und Lob: beides erwünscht
-
Mehr davon!
-
hm ich dachte ich poste euch mal meine kleinen Sachen. Ist noch nicht viel, aber ich bin immer dabei ich warte noch auf einige anderen Sachen.
-
Was ist das dritte Bild für eine Figur?
Gruss
Finn -
Die ist von Enigma, mag ich sehr die düstere Ausstrahlung. Denn ich mag die normalen von Carstein-Vampie Modelle sind einfach echt bescheiden gestaltet daher hab ich diese gewählt.
-
omg den brauch ich auch, sieht ja hammergeil aus der vampir!!!
-
Ahhh...
Das lang ersehnte Größenvergleichsbild für den Dark Vlad.
Okay, der ist schon mächtig groß. Wie du immer gesagt hast, stört es aber nicht wirklich.Die Skelettis gefallen mir auch gut, ich bemale meine Vampirknochen auch immer so kalkweiß (im Gegensatz zu den Wüstenskeletten).
Greetz
Grobo -
Cooles Zeug! Mehr davon .
Ist der 3 ein Fluchfürst?