Die Bemalung ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wirkt das Gesicht dadurch irgendwie "männlich" (d.h. in dem Fall dann tuntig ). Die Hautfarbe sagt mir persönlichwenig zu...
Vampirgalerie
-
- WHFB
- Seepocke
-
-
Schoen ist das Modell nicht, aber es stand hier so rum. Das Bild ist leider auch nicht das beste und etwas ueberlichtet, deswegen wirkt die Haut wohl etwas zu hell.
-
Die Haut besteht aus einer Grundschicht "Dheneb Stone", sehr duenn und wassrig aufgetragen. Diese dann mit einer 50:50 Mischung "Ogryn Flesh" und "Leviathan Purple", dann wieder mit "Dheneb Stone" und langsam mit "Skull White" aufgehellt schichten. Am besten mit viel Wasser so das die Uebergaenge fließend sind.
Danke!
-
Schöne Bemalung Also ich mag die Mini eigendlich gerne, außer dem Flügelfürst und Isabella würde ich die Spielen oder tue ich auch, sind warscheinlich Isabella und die Vampirfürstin und die spiel ich dann als Schwestern oder so XD
-
Nach gut zwei Jahren des garnichtstuens habe ich mal wieder die Pinsel geschwungen und das ist dabei rausgekommen
-
Mal wieder noch nicht ganz fertig, aber so gut wie, .... einer der wohl schoensten Figuren die fuer die Vampirefuersten zu haben ist.
Uploaded with ImageShack.us
-
Hm hier bin ich sehr auf dein Ergebnis gespannt ich hoffe mal wieder das du uns eine schicke Miniatur zeigen wirst....
-
ich finde ihn sehr...einfarbig? Sieht dadurch aber gespenstisch aus
-
Einfarbig unterschreib ich so nicht, aber gewollt in "erdigen" Toenen gehalten damit genau dieses "gespenstige", sagen wir "vermoderte" eher realitischere Bild hervor tritt.
-
Uploaded with ImageShack.usNoch nicht komplett, aber trotzdem schonmal ein Bild vorab, Beabsichtig ist eine alte verrottete Erscheinung und kein große Farbvielfalt.
Etwas ueberlichtet leider.
-
die waffe sieht ganz cool aus, aber zum rest kann man nicht so wirklich viel sagen
-
Zweites Bild hinzugefuegt, aber leider hab ich einen Verfluchten mit schlechter Waffenposition erwischt
-
Zum Rest kann man sehr wohl was sagen Oo
Ich finden den Verfluchten, wie auch den Standartenträger sehr gut gelungen. Mir gefällt das zusammenspiel der erdigen Farben, die du benutzt. Es ist bei weitem einfacher bunt zu malen, als ein gutes gesamtbild mit Farben zu erzeugen, die eher blass sind. Die Farbverläufe auf dem Stoff sind sehr schön und der Rost ist ebenfalls genial gemacht.Allgemein gefällt mir dieses Farbschema sehr gut und ich würde mich freuen mehr blasse untote zu sehen
-
ich meinte das man noch nicht so viel sagen kann weils ja noch nicht fertig ist.
-
Finde den ziemlich gut. Was beim AST für mich nicht so gut gewirkt hat, sieht hier einfach super aus.
-
Ich hab auch wieder mal nen bischen was in meiner Galerie zu besichtigen
-
So fertig und sogar mit Base
-
Gefällt mir sehr gut, wirklich gute Idee das Farbschema. Vielleicht mach ich mal was ähnliches - davon abgesehen, dass ich deutlich schlechter male
-
Falls irgendwer am Rezept für eine patina interessiert ist, -zu Deutsch Grünspan- einfach ne Pn schicken habe jetzt das beste Rezept aus dem Web gesaugt ;D
-