Ich fordere: "Riesenadler als Kerneinheit!"
Die sind super!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch fordere: "Riesenadler als Kerneinheit!"
Die sind super!
Riesenadler sind überflüssig, genau wie die WL.
Bitte jetzt Tipps.
Riesenadler sind super
2 müssen mindestens sein oder ein Elder auf adler und 1 Riesenadler... und Wl sind auch super würde dafür bei nem Tunier auf jedenfall sie Sm raustun.
Die Sm haben mir mehrmals den Arsch gerettet. Die Weißen Löwen wurden entweder zusammengeschossen oder im Nahkampf zerhäckselt. Und von den Adler will ich gar nicht anfangen. Das einzige was die in 4 Spielen vollbracht haben, war zwei Besatzungmitglieder einer Kriegsmaschine zu töten. Das wars sonst nichts.
dann machst du irgendwas falsch und normalerweise werden die sm zerschossen O.o
Was will man mit WL falsch mache? Du denkst dir: Super gegen beschuss und gut im Nk und dann. Tja. Aber können wir mal zum Thema zurückkehren?
ich frag mich immer wieder was ihr so an den sm findet
dabei lohnen sich mehr die ws
Also, die Schwertmeister haben erstmal Kg 6 die WL 5. 1:0 Für SM.
Bei Beschuss haben die WL die Nase vorne. 1:1
Stärke Wl halt um eins besser, aber so toll ist das auch nicht. 1:2
Nahkampf WL 5 Sm 6. 2:2
Attacken: WL 1 SM 2. Wenn man nun ein regiment 7 modelle breit aufstellt werden haben die WL 8 (mit CH) die SM 15. Bei den Wl töten mit viel Glück. 2-3. Sagen wir gegen Schwertkämpfer der Menschen. Die Sm ungefähr das doppelte. 3:2
Unnachgiebig: 4:3.
Aussehen: Is zwar geschmackssache aber: 5:3
Das Problem mit beschuß gegen die SM lässt sich leicht aus der Welt schaffen indem man eine entberliche einheit als Schutschild benutzt.
Bei mir haben die Wl total versagt. Wenn sie überhaupt in den Nk gekommen sind wurden sie dort dezimiert. Bei den Sm hatte ich durch beschuss kaum Verluste und im Nahkampf ham die so ziemlich alles weggeputzt.
KÖNNEN WIR JETZT BITTE WIEDER ZUM THEMA ZUÜCKKEHREN. Dafür kann man auch nen neuen Thread aufmachen.
tja würde gerne mal gegen dich spielen mit meinen zwergén da sag ich dir das die sm's alle in der 2 runde weg sind
oder hast schon mal gegen skaven und dessen kanone gespielt
Schon oft genug. und was willst du damit beweisen? Die Wl sind genauso schnell weg. Da bringt der Pelz auch nichts gegen Kanonen. Die beste Einheit der He´s ist ganz klar die Phönixgarde.
ZitatOriginal von Thiril
Die Sm haben mir mehrmals den Arsch gerettet. Die Weißen Löwen wurden entweder zusammengeschossen oder im Nahkampf zerhäckselt. Und von den Adler will ich gar nicht anfangen. Das einzige was die in 4 Spielen vollbracht haben, war zwei Besatzungmitglieder einer Kriegsmaschine zu töten. Das wars sonst nichts.
das kenn ich doch irgendwoher... nur woher??
ach stimmt... das war das Spiel gegen mich...
Die besagte Kriegsmaschine (Raketenlafette) hat die weißen Löwen im ersten Spielzug (warum hast du mich eigentlich anfangen lassen???) von der Platte gefegt. dein Adler hat sie dann in Spielzug nr. 3 angegriffen.... ansonsten hätte diese mit Sicherheit noch mehr Schaden bei dir angerichtet...
Also der Adler hat sich für seine 50 Punkte auf jeden Fall gelohnt, und wenn ich nicht den Volltreffer gegen die WL gehabt hätte, wären diese vllt bis zu mir gekommen.
Mein Tipp:
lass die WL und die Adler drin
und vorallem: Lasse nie den Gegner anfangen, wenn dieser dir in Magie und Beschuss haushoch überlegen ist... du brauchst den ersten, um mit deinen Nahkämpfern Boden gutzumachen.
soweit von mir
gruß
PS: ich hoffe doch sehr dir eine Revanche anbieten zu können
Immer doch. Aber zu dem Adler. Die beiden Besatzungmitglieder waren seine einzigen 2 modelle die er im Turnier gekillt hat. die WL haben glaub ich gar nichts im Turnier ausgeschaltet.
Nur wegen dem Spiel gegen dich will ich die Wl nicht raustun. Einfach weil sie mich in jedem Spiel enttäuscht haben.
Und Adler mag ich Sowieso nich. Außerdem brauch ich die Punkte für nen 2ten Magier und mehr Bogis.
Das mit dem anfangen war eigtl. dumm von mir aber normal klappts immer recht gut so.
Herausforderung
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.Lass den Adler drin oder besser,nimm noch einen mit!
Und die weißen Löwen sind auch nicht so schlecht(wobei ich dir Recht gebe,dass die PG besser ist) ,du musst bedenken Flo hatte einfach Glück,dass er so gut getroffen hat und bei mir haben 12 Zwergenmusketen 3Züge lang volles Rohr draufgehalten(2mal auf Kurze,da durch Amboss verlangsamt!!!)damit hätte jede Einheit(egal von welchem Volk)Probleme!
Gruß
PS:Leg dir einen anderen Avatar zu,weil der :zensiert: ist!!
Brauch aber unbedingt noch nen zweiten Magier und mehr Bogis.