Living Rulebook 5

• Hallo,

mittlerweile ist das aktuelle Regelbuch ja das Living Rulebook 5. Ich hab das aber bisher nur auf Englisch gefunden. Gibts das auch in einer deutschen Version. Weis da jemand, ob da GW mal wieder was plant oder ist das auf Eis gelegt? Also Blood Bowl allgemein mein ich jetzt.

Gruß

MrMojoRisin

• Jup, Stimmung wie auf einer NPD-Party hier :)

Die aktuellste deutsche Version ist leider nach wie vor V4.
    Dass GW etwas Neues mit BB plant, ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Wird also, wenn überhaupt, noch eine ganze Weile dauern.

Learn to have scars

• Bis Bloodbowl wieder neu aufgelegt wird dürfte es ein paar jahre/jahrzehnte dauern, erstmal würden sie es sicher nochmal mit Man o War oder sowas probieren, auch mortheim hätte es mal wieder nötig und und und. Also da heisst es in der Schule gut aufpassen und Englisch lernen dann klappts auch mit dem LRB 5 ;)

• also wie gesagt das aktuelle auf deutsch wäre das 4te.

das 5te gibbet nur in english. aber was regeln betrifft gibt es dazu ja auch schon lange nich paar klarstellungen und 3 neue teams.

die teams sollen ja angeblich die sein die mit dem LRB 6 rauskommen sollten von dem es irgendwann mal gehiesen hat das es letzten okober kommen sollte. aber seid dem hab ich auch nix mehr davon gehört also wirds wohl leider echt noch was dauern.

wirsing=nop

• übersetzung ist ein Projekt von Fans, darum auch diverse Schreibfehler, so wie auch kein einziges Komma.

LRB V5, gibt es 6 schon?

Mumien bei Kemri? Die Grabwächter?

Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.