Bannwürfel und Energiewürfel

• Mal ne Frage zu Bannwürfel und Energiewürfel: Wie viel Bann u. Energiewürfel hat bzw. regeneriert ein Zauberer pro Stufe.

Also wieviel hat ein Stufe 1 Magier Energiewürfel zur Verfügung und wie viele regeneriert er pro Spielzug. Dasselbe mit Bannwürfel.

Wieviel ein Stufe 2 Magier.....

usw.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Einmal mehr:

Energiewürfel=Zauberstufe
    Bannwürfel: Zauberstufe 1-2=1 / Zauberstufe 3-4=2

Aber wie Gibbiz schon sagte: Es steht fein säuberlich im Regelbuch. Nicht versteckt, nicht unklar, nicht irreführend :)

Learn to have scars

• danke, aber schonmal daran gedacht, dass es noch leute gibt die kein Regelbuch haben? Es is einfach dumm sich dieses Sauteure Ding zu kaufen, wenns ein kumpel auch hat, den ich aber zurzeit nicht sehe. Darum die Frage.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Aus der Schädelpass-box, da steht fast dass gleiche(Regeln natürlich komplett, bloß der Fluff ist nicht enthalten) drinnen wie im großen Regelbuch. Und dies kann man günstig von einem Kumpel, der die Box vielleicht zweimal hat, oder Ebay kaufen.

Und Solche Fragen werden halt nicht gerne in vielen Foren gesehen, die man mit einem Blick im jeweiligen Armee- oder Regelbuch beantworten kann.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"