• Hossa! das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe ist endlich gefunden!

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offzier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer ?"

Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• kann ich als Heeressoldat a.D. garnicht drüber lachen.

Das eigentlich witzige ist, dass die LuWa Jungs ihr Biwak (der Teil der AGA, bei dem man sich im Wald aufhält, Stellungen anlegt und das Abwehren des Feindes übt) in einer Turnhalle machen...

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hier ist noch einer:

Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
    Erklärt der Vater: "Das ist ganz einfach ... sieh mal ... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
    Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
    Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
    Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK.
    Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte ...
    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbar brüllt.
    Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest dass er sie nicht wecken kann.
    So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
    Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist:
    "Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die REGIERUNG schläft.
    Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse. DAS IST POLITIK!"

• Mein absoluter Lieblingswitz, hoffe den hatten wir noch nicht hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZIX3WA7WPTo

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• @: roxas: der wargut^^

okay, jetzt einen ganz witzigen

sitzen zwei im stehcafe^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?
    Ein Elf nach dem Waldbrand.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• und was ist rot und steht vorm Baum?
    -Sein Streitwagen, der glüht noch.

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)

• Unglaublich, aber den Witz hat mir mein Lehrer erzählt 8o :

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte???

--Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz! :D

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• - Das ein Dark Eldar Lord mal gut aufgelegt ist hat man selten, aber wenn
    man gerade 1600 Punkte Marines vom Feld gesprengt hat ist einem echt zum Feier
    bzw. zum Foltern zumute.

Hier ein paar Sprüche, die sich während des Armageddon-Feldzuges ergaben
    als ein Ork Heizakult eine Legion Imperialisten und Space Marines überrannte:

- "PICK-UP, die Macht des WAAAAGH!", sprachs, und überfuhr mit einem
    Schokoriegel im Mund den Champion des Imperators:

- Worauf ein Mitglied der Stahllegion verlauten ließ: "Wenn der Ork mich
    sieht renn` ich zurück, zurück renn` ich dann!"
    Was ihm wohl nicht gelang, denn als der Feldarzt ihn fragte was ihm fehle
    stöhnte er: "Ich konnte den Ork echt fühlen."

• Ein alter,80-jähriger Mann heiratet eine junge,18-jährige Blondine.
    Eine Woche nach der Hochzeit stirbt er dann.Auf der Beerdigung meint ein Freund des Toten:
    Schade das er an der Mathematik sterben musste.
    Wie kann ich das verstehen? , fragte ein anderer ihn.
    Nun,er wollte unbedingt wissen wie oft die 80 in die 18 reinpasst.

Hahahahahaha!!!

• geht ne blondine in den mediamark und sagt zum verkäufer: ich hätte gerne den fenseher da. der verkäufer: an blondinen verkaufen wir nicht!
    blondine färbt sich die haare schwarz und kommt wieder: ich hätte gerne diesen fernseher da. der verkäufer: sorry aber an blondinen verkaufen wir nicht .
    fragt die blondine :wie haben sie mich denn erkannt? der verkäufer : ja das ist kein fernseher das ist eine mikrowelle.

:):):):):)

• Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
    es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!

• Geht eine Bretonin in den Wald und trifft einen Waldelfenmann. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe. Waldelf:" Jaa, ich ernähre mich mich hier so von Beeren und Blättern und so gehts mir eigentlich ganz gut!"
    Bretonin:" Hast du denn keine Frau?" Waldelf:" Nee, ich bin ganz alleine." Bretonin:" Und was machst du wenn du mal so richtig Lust hast... ?" Waldelf:" Dann such ich mir halt ein Astloch..." Bretonin:" Hast du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau... ?" Waldelf:" Ja klar!" Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr mit Schmackes in den Hintern!
    Bretonin empört:" Sag mal spinnst du???" Waldelf:" Wieso? Ich muss doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

• Auf einem kleinen Hof in Norddeutschland lebte ein Bauer. Aufgrund eines schweren Traktorunglücks hatte er sein Augenlicht so gut wie verloren, aber seine wunderschöne und vollbusige Frau, die durch einen anderweitigen Schicksalsschlag mit zwei Holzbeinen gestraft war, half ihm auf seinem Hof mit Rat und Tat...

Nun begab es sich eines Nachts, dass sich drei Studenten in der Nähe dieses Hofes veliefen und das Licht im Haus des blinden Bauern sahen. Sie waren voller Freude über diesen glücklichen Zufall und wählten einen von ihnen aus, damit er den Farmer fragen könnte, ob sie in seinem Hof bleiben dürften. Der Student ging also in Richtung Bauernhaus, von woaus er seltsame Geräusche vernahm, und blickte durch das erleuchtete Fenster...

Die anderen beiden hörten ihren Freund brüllen: "Leute, Leute, seht euch das an! der Irre fickt 'ne Schubkarre!"

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er

• Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider ist keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt.
    er überlegt, ... und überlegt ... und überlegt -
    nach 5 Minuten konzentrierten Hinschauen hat er's:
    "Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"

• Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie In-Sekten sind

Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

:patsch:

Skaven - ?

Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau

In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice