Fluchrüstung und Rüstung der Knechtschaft

• ich würde sagen das bessere von den beiden... also zuerst schlagen... obwohl.. mhhh.. drum würfeln :D ist immer gut :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Es gibt dazu keine Gerüchte mehr. Der Blutrote Tod wird mit zwei Händen geführt und schlägt immer mit Stärke 6 zu. Nicht mehr und nicht weniger.

Es handelt sich nciht um eine Zweihandwaffe (schlägt also nicht automatisch zuletzt zu) und sie hat keine Erstschlag-Sonderregel. Es ist schlichtweg eine Hellebarde, die einen höheren S-Bonus gibt.

Was im deutschen AB steht, ist einfach nur das blödsinnige Produkt unterbezahlter Übersetzer.

Learn to have scars

• Waas? Also kein Erstschlag? Ist ja voll sch...ade. ;( Da frag ich mich was noch so alles falsch ist...

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• tja nun ich würds zuerst mal mit der errata auf der GW seite probieren... ;)
    Ich kann dir jetzt schon sagen die DE Errata ist die längste.... :mauer:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• wurde auch schon verbessert:

S.101 Eintrag "Blutroter Tod" - ändere den Eintrag wie folgt:

Muss mit zwei Händen geführt werden. Der Träger dieser Waffe schlägt mit Stärke 6 zu. Dies kann weder durch Gegenstände noch durch andere Modifikatoren weiter beeinflusst werden.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.