• Woah die Dämonetten sehen ja mal spitze aus :pfeifen:

muss mir wohl überlegen ne Dämonenlegion anzufangen ^^

bin gespannt auf die Regeln
    mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Dafür das ich diese "Erweiterung" zu erst für mehr als "Sinnfrei" gehalten habe, muss einfach sagen wie geil die Minis sind!!! 8o

Besonders die Dämonetten und das "Khorn"-Zeugs hats mir angetan. Wobei ich die Geißel ziemlich dämliche findem wenn sie die so "fleischig" machen - aber bleibt abzuwarten wie sie aufgebaut ausschaut. ;)

Lusitg find ich ja den "Seuchen Archivar des Nurgle" auf seinem eckelhaften Thron. :D

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

Einmal editiert, zuletzt von The_Ethereal ()

• Moin,
    eigentlich spiele ich bei Dämonen Nurgle, werde mir aber aufgrund der geilen Minis wohl einige von den neuen holen. Besonders der berittene Zerfleischer ist ja mal der Hammer..
    Werden die neuen Dämonen-Modelle eigentlich aus Plastik hergestellt, oder werden einige weiter aus Zinn bestehen?
    Kann ja sein, dass einer was weiß..
    Gruß, Golem

2 Mal editiert, zuletzt von Golem ()

• Zitat

Original von Dr. Zahnfleisch
    Die Geißel ist im selben thread auch aufgebaut...Seite 1 glaub ich...

Jo stimmt - hab das Bild mal eingefügt:

Und muss sagen das ich sie doch HAMMER finde. Würde zwar für CSM's die alte vorziehen, aber für Dämonen ist sie wirklich geil!

mfg TE

"Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"

"Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

• Und zu den Regeln gibts auch ein paar Infos:

Fantasy:

40k:

Und ein par bilder die bei dem link nicht bei sind:

• Einiges ist richtig geil, anderes so lala und wiederum anderes versteh nicht ^^

aber alles in allem sehr verlockend....

• Zu den Regeln:
    Wenn sich das wirklich alles so bewahrheiten sollte bin ich höchstgradig beunruhigt. Vorallem bei 40k... Muss ich mir wohl doch noch nen GK-Trupp mehr holen... Psibolter ftw... x__x

und dann noch ne Frage: Was is das?
    neue Bluthunde? oo wenn ja sehen sie sehr sehr komisch aus...

• Ja das sind die "neuen" Bluthunde... eigentlich nur die ganz alten bissl anders umgesetzt... sehen mMn bisschen wie kragenechsen aus... zum knuddln ^^

• Die Frage, ob es das Dämonenarmeebuch nur für 40k geben soll, hat sich damit wohl beantwortet...

zwei weitere würde ich gerne hier stellen...
    1. Wie sieht das mit der Kompatibilität aus? Ändert sich da etwas und kann man immer noch eine gemischte Armee aus Dämonen, Horden und Tieren spielen?

2. Wie sehen die Lehren aus... Welche spielt man da oder gelten für Dämonische Magier die einen und für sterbliche Magier die Anderen Lehren?

wenn man sich die änderungen mal ansieht scheint das gersde noch für eine Appendixliste zu reichen... wenn man dann mal fragen dürfte: Wie sieht es überhaupt mit dem guten Bel´lakor aus?

Wenn ihr keine antwort wisst: "Ignorieren"

mfg: Gutgolf

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Moin,

Gruß, Golem

Einmal editiert, zuletzt von Golem ()

• golem:
    Die Erhabenen Dämonen wird es wohl weiterhin geben. Es wurden ja nur Änderungen aufgezählt.

Mr. scheint mir Magieresistenz zu sein. Ist meiner Meinung nach auch passend für KoRns Lieblinge.

Kundschafter sind die Viecher, die man auch bei dem Gegner aufstellen kann, aber warscheinlich meintest du nur, dass das ein bissl´ unlogisch ist.. aber wenn 500 Viecher, die kaum größer sind, als dein Fuß, schnatternd und kichernd an dir vorbeirasen kannst du sie nicht alle aufhalten. Zumal sie noch so ansteckend sind und dermaßen stinken, dass du das garnicht willst. Unsere Süßen haben da doch ihre Vorteile.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• boah...ich glaube ich fang ne Khorne-Dämonen armee an...saugeile modelle,diese bloodcrasher...kann jem. mal die werte des molochs posten???

Gibts die dann als einheit oder nur einzelne modelle als seltene auswahl???

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!