• schade... Jetzt gibt es keinen toten Blutdämonen mehr, wenn dieser einen Magier angreift...

Wird wohl jeder den Gegenstand nehmen, der alle mag. Gegenstände außer Gefecht setzt...

Aber interessante Dinge dabei.

gruß

• Zitat

Original von Black Hawk

und dann noch ne Frage: Was is das?
    neue Bluthunde? oo wenn ja sehen sie sehr sehr komisch aus...

Die sehen nicht komisch, sondern ähnlich wie die aus ner älteren Edition (5.?) aus, besonders diese Nackenkämme.

Kann man an Arbaal dem Unbesiegten gut sehen, der son Viech reitet.
    Arbaaaaaaaal

• richtig die "neuen" bluthunde sehen denen aus der 5. edition zum verwechseln ähnlich. da kann ich ja meine 20 wieder ans tageslicht befördern ohne, dass ich mich dafür schämen muss ^^

die neuen dämonetten finde ich auch nicht wirklich schön. zum glück gibts die alten noch zu kaufen.

die zerfleischer sehen wieder genau so aus wie aus der 5. edition nur etwas weniger statisch. ich mag keine schwerter bei khorne

alles in allem muss ich leider sagen, dass sich mal wieder ein riesiger rückschritt bei gw feststellen lässt...traurig sowas

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ich muss sagen die umgebaute geissel hat es mir angetan.
    Ich hab ne umgebaute Nurglegeissel im Keller stehen, Ich weiß dass Eigenlob nicht so gut ist :D, aber sie sieht nicht mal so schlecht aus. :unschuldig:

• So, auf der GW - Seite wurde die Miniaturenvorschau auktualisiert:

Sind zwar schon bekannt Bilder, der Richtigkeit halber, hier aber nun die "Bluthunde des Khorne".

mfg TE

• Zitat

Original von Saddy
    Ich bin jetzt verwirrt!Kann man jetzt unsterbliches Chaos mit Dämonen spielen oder nicht mehr?Habe mir grad erst Dämonen + Buch geholt. -.-

Unsterbliches Chaos sind - soweit ich weiß - Dämonen.
    Meinst du sterbliches? Dann: nein. So wie ich das verstanden habe werden die Armeen (zumindest bei 40k) geteilt.

@Minivorschau: Klasse, aber alles andere haben sie rausgenommen... toppi!

• das habe ich mich auch schon gefragt wie sie das Regeln wollen...sterbliches Chaos die Dämoneinheiten verbieten? oder die alten Dämonen + deren werte beibehalten um zu mischen...oder die neuen Dämonen ins alte Chaos Buch integrieren...ich hab kein plan was das soll 8o

• Zitat

die zerfleischer sehen wieder genau so aus wie aus der 5. edition nur etwas weniger statisch. ich mag keine schwerter bei khorne

also ich finde grade die zerfleicher wirklich sehr gelungen, sie sind bis jetzt der hauptgrund für mich, mit dämonen anfangen zu wollen...

• Der coolste von allen ist und bleibt Harry the Hammer.

Sterbliches Chaos erscheint noch dieses Jahr für Fantasy

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Harry, who the fuck is Harry?
    Im neuen White Dwarf gibts ein Bild von einer Schleimbestie des Nurgle....Soll das bedeuten,dass nun Chaosbruten auch als Dämonen zählen?

Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles! Keine Gefangenen und keine Gnade!

• Schleimbestien des Nurgle waren damals ganz stinknormale Dämonen. Da ich grad mein altes 5. Edition Armeebuch zur Hand habe kann ich mal den Eintrag der Schleimbestie schnell abtippen^^ Vlt legt GW die ja wieder so ähnlich auf.

Schleimbestie des Nurgle
    B KG BF S W LP I A MW
    3 3 0 3 5 3 3 W6 6

75 Punkte das Modell

Niederer Dämon:
    Alle Regeln für Dämonen gelten, und gab damals einen 4+ Rüstungswurf.

Verursacht Angst

Attacken:
    Schleimbestien verfügen über W6 Attacken, die sie während der Nahkampfphase einsetzen. Da der Schleim jede Rüstung automatisch durchdringt, ist kein (nun kommts ^^) Rüstungsrettungswurf gegen diese Treffer erlaubt.

Schleimspur (Fand ich ziemlich geil :D :(
    Durch den herabtropfenden Schleim zieht dieser Dämon eine Schleimspur hinter sich her, so dass es unmöglich ist, diese Kreatur von der Seite oder von hinten zu attackieren. Gegner, die trotzdem den Versuch unternehmen, die Bestie auf diese Weise zu attackieren, erleiden automatisch einen Schleimtreffer, bevor sie attackieren.

Zudem dürfte alle Seuchenhüter (die damals noch die krassen Seuchenschwerter hatten, die auf einem Wurfergebnis von 4+ jedes verwundete Modell sofort ausschalteten) Schleimbestien reiten.
    War schon ziemlich krass^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• Mal ein Fraegelchen am Rande:
    Ich spiel fantasy chaos und besitze recht viele Daemonen.
    Ergo boete es sich fuer mich ja an, Daemonen sowohl in Fantasy als auch in 40K zu spielen.
    Worin besteht denn der bis Dato groesste Regelunterschied bzgl. der Daemonen zwischen Fantasy und chaos?

Und da ich noch bis anfang April zugang zu guenstigen minis habe, welche Daemonen sollte ich mir diesbezueglich noch zulegen??

Gibt es Nurglings in 40K und haben die auch die scoutfaehigkeit?

Danke im Vorraus ^^

• Du willst nicht zufällig deinen geheimen Mini Tipp mit mir teilen :pfeifen:

Ich fragte mich auch wie groß der Regelunterschied der Dämonen wird im Gegensatz zu jetzt?

• geheimer Mini Tipp:
    Mach Urlaub in America ;)
    da gibts shops, wo du generell ca 8% Rabatt kriegst, egal wieviel du kaufst, und der Dollarkurs von 1 : 1.5 ist recht vorteilhaft ^^

Da kommt man dann locker mal auf nen preis von ca 20 Euro was, in Deutschland dann mal 50 kostet ^^^^^^^

Und kaufste dann noch bei Ebay..ja..... man kommt sich vor wie im Schlaraffenland, ne?
    Da kann man sich dann auch als Student ne lockere Armee leisten ^^

AHja, ahem, rund und eckig wusst ich ^^

Ich dachte eher, gibt es schon jetzt etwaige Unterschiede in Faehigkeiten und Werten?

• jo bei den ammis haste nur das problem mim zoll

ebay dagegen ist ein absoluter geheim tipp wenns um minis geht
    auch alte sind oft dabei

es gibt da auch ganz gute shops im ebay z.B. finnsland :bye:

Noch nie haben so viele, so wenigen, so viel zu verdanken.

(Winston Churchill nach der Landung in der Normandie am 6. Juli 1944)