schade... Jetzt gibt es keinen toten Blutdämonen mehr, wenn dieser einen Magier angreift...
Wird wohl jeder den Gegenstand nehmen, der alle mag. Gegenstände außer Gefecht setzt...
Aber interessante Dinge dabei.
gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenschade... Jetzt gibt es keinen toten Blutdämonen mehr, wenn dieser einen Magier angreift...
Wird wohl jeder den Gegenstand nehmen, der alle mag. Gegenstände außer Gefecht setzt...
Aber interessante Dinge dabei.
gruß
ZitatOriginal von Black Hawk
und dann noch ne Frage: Was is das?
neue Bluthunde? oo wenn ja sehen sie sehr sehr komisch aus...
Die sehen nicht komisch, sondern ähnlich wie die aus ner älteren Edition (5.?) aus, besonders diese Nackenkämme.
Kann man an Arbaal dem Unbesiegten gut sehen, der son Viech reitet.
Arbaaaaaaaal
richtig die "neuen" bluthunde sehen denen aus der 5. edition zum verwechseln ähnlich. da kann ich ja meine 20 wieder ans tageslicht befördern ohne, dass ich mich dafür schämen muss
die neuen dämonetten finde ich auch nicht wirklich schön. zum glück gibts die alten noch zu kaufen.
die zerfleischer sehen wieder genau so aus wie aus der 5. edition nur etwas weniger statisch. ich mag keine schwerter bei khorne
alles in allem muss ich leider sagen, dass sich mal wieder ein riesiger rückschritt bei gw feststellen lässt...traurig sowas
ich muss sagen die umgebaute geissel hat es mir angetan.
Ich hab ne umgebaute Nurglegeissel im Keller stehen, Ich weiß dass Eigenlob nicht so gut ist :D, aber sie sieht nicht mal so schlecht aus. :unschuldig:
Ich bin jetzt verwirrt!Kann man jetzt unsterbliches Chaos mit Dämonen spielen oder nicht mehr?Habe mir grad erst Dämonen + Buch geholt. -.-
So, auf der GW - Seite wurde die Miniaturenvorschau auktualisiert:
Sind zwar schon bekannt Bilder, der Richtigkeit halber, hier aber nun die "Bluthunde des Khorne".
mfg TE
ZitatOriginal von Saddy
Ich bin jetzt verwirrt!Kann man jetzt unsterbliches Chaos mit Dämonen spielen oder nicht mehr?Habe mir grad erst Dämonen + Buch geholt. -.-
Unsterbliches Chaos sind - soweit ich weiß - Dämonen.
Meinst du sterbliches? Dann: nein. So wie ich das verstanden habe werden die Armeen (zumindest bei 40k) geteilt.
@Minivorschau: Klasse, aber alles andere haben sie rausgenommen... toppi!
Natürlich meine ich sterbliches Chaos!Mein Fehler :unschuldig:
Naja ich spiele Fantasy also interessiert es mich nur für Fantasy?
das habe ich mich auch schon gefragt wie sie das Regeln wollen...sterbliches Chaos die Dämoneinheiten verbieten? oder die alten Dämonen + deren werte beibehalten um zu mischen...oder die neuen Dämonen ins alte Chaos Buch integrieren...ich hab kein plan was das soll
Zitatdie zerfleischer sehen wieder genau so aus wie aus der 5. edition nur etwas weniger statisch. ich mag keine schwerter bei khorne
also ich finde grade die zerfleicher wirklich sehr gelungen, sie sind bis jetzt der hauptgrund für mich, mit dämonen anfangen zu wollen...
Der coolste von allen ist und bleibt Harry the Hammer.
Sterbliches Chaos erscheint noch dieses Jahr für Fantasy
Harry, who the fuck is Harry?
Im neuen White Dwarf gibts ein Bild von einer Schleimbestie des Nurgle....Soll das bedeuten,dass nun Chaosbruten auch als Dämonen zählen?
Schleimbestien des Nurgle waren damals ganz stinknormale Dämonen. Da ich grad mein altes 5. Edition Armeebuch zur Hand habe kann ich mal den Eintrag der Schleimbestie schnell abtippen^^ Vlt legt GW die ja wieder so ähnlich auf.
Schleimbestie des Nurgle
B KG BF S W LP I A MW
3 3 0 3 5 3 3 W6 6
75 Punkte das Modell
Niederer Dämon:
Alle Regeln für Dämonen gelten, und gab damals einen 4+ Rüstungswurf.
Verursacht Angst
Attacken:
Schleimbestien verfügen über W6 Attacken, die sie während der Nahkampfphase einsetzen. Da der Schleim jede Rüstung automatisch durchdringt, ist kein (nun kommts ^^) Rüstungsrettungswurf gegen diese Treffer erlaubt.
Schleimspur (Fand ich ziemlich geil
Durch den herabtropfenden Schleim zieht dieser Dämon eine Schleimspur hinter sich her, so dass es unmöglich ist, diese Kreatur von der Seite oder von hinten zu attackieren. Gegner, die trotzdem den Versuch unternehmen, die Bestie auf diese Weise zu attackieren, erleiden automatisch einen Schleimtreffer, bevor sie attackieren.
Zudem dürfte alle Seuchenhüter (die damals noch die krassen Seuchenschwerter hatten, die auf einem Wurfergebnis von 4+ jedes verwundete Modell sofort ausschalteten) Schleimbestien reiten.
War schon ziemlich krass^^
Mal ein Fraegelchen am Rande:
Ich spiel fantasy chaos und besitze recht viele Daemonen.
Ergo boete es sich fuer mich ja an, Daemonen sowohl in Fantasy als auch in 40K zu spielen.
Worin besteht denn der bis Dato groesste Regelunterschied bzgl. der Daemonen zwischen Fantasy und chaos?
Und da ich noch bis anfang April zugang zu guenstigen minis habe, welche Daemonen sollte ich mir diesbezueglich noch zulegen??
Gibt es Nurglings in 40K und haben die auch die scoutfaehigkeit?
Danke im Vorraus
Du willst nicht zufällig deinen geheimen Mini Tipp mit mir teilen :pfeifen:
Ich fragte mich auch wie groß der Regelunterschied der Dämonen wird im Gegensatz zu jetzt?
hauptunterschied:
die einen stehen auf runden base die anderen auf eckigen ^^...
geheimer Mini Tipp:
Mach Urlaub in America
da gibts shops, wo du generell ca 8% Rabatt kriegst, egal wieviel du kaufst, und der Dollarkurs von 1 : 1.5 ist recht vorteilhaft
Da kommt man dann locker mal auf nen preis von ca 20 Euro was, in Deutschland dann mal 50 kostet ^^^^^^^
Und kaufste dann noch bei Ebay..ja..... man kommt sich vor wie im Schlaraffenland, ne?
Da kann man sich dann auch als Student ne lockere Armee leisten
AHja, ahem, rund und eckig wusst ich
Ich dachte eher, gibt es schon jetzt etwaige Unterschiede in Faehigkeiten und Werten?
jo bei den ammis haste nur das problem mim zoll
ebay dagegen ist ein absoluter geheim tipp wenns um minis geht
auch alte sind oft dabei
es gibt da auch ganz gute shops im ebay z.B. finnsland :bye:
finnsland hat aber selten was gutes dabei wie ich finde...alte modelel und oft auch schlecht bemalt.
Mit dem Zoll darf's doch keine Probleme geben?Paket als Geschenk einstufen, fertig.Ging bei mir immer :bye: